AW: Vorsicht bei neuen E - 520 Tele - Kits
Unglaublich! Glückwunsch
Grüße
Andreas
Unglaublich! Glückwunsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grüße
Andreas
Unglaublich! Glückwunsch![]()
P.S.: Was mach ich jetzt mit meinem ganzen Popcorn?
Grüße
Klaus
Hallo Andreas,
ich hatte den Thread von Anfang an verfolgt und konnte die Angelegenheit nie ganz begreifen - die Dauer - immer wieder dieselbe traurige Wahrheit - . Ich habe mitgefiebert und mitgewartet und war jedesmal mit enttäuscht und auch wütend.
Und jetzt freue ich mich mit Dir! Wunderbar - alles, aber besonders auch, daß Du noch weiter in der Oly-Gemeinde fotografierst, uns Deine Fotos zeigst (aber bitte nicht mehr das Industriegelände), nicht zuletzt, dass ich noch öfter meine Freude an Deiner Schlagfertigkeit haben werde - so hoffe ich doch!?
Herzlichst - maxie
S
So - mal schnell zwischen "Tür u. Angel" für "Alcudi" -> Etwas an der Gradationskurve gezogen, teilweise beschnitten (Autsch- Was ein Wort
) und nachgeschärft
...
Jepp
.
Grüße
Andreas
Lass´ Das Meine nicht hören - aber Die ist ja auch so selten da ; und "Kontaktprobleme" habe ich eigentlich nicht ..
Bochum - ja da gibt´s so Einiges Was zu fotografieren lohnt .
Andererseits wird Das dann mit m. Kitlinsen wohl ein schwieriges Unterfangen (Wie viel Monate sind´s bis "kurz nach dem Sommer" )
Jo danke, so isse schön! Womit ich mich aus diesem Thread verabschiede.
Oh, das Bild hättest du doch als Testchart verwenden können
Dann hättest du nicht so lange rummachen müssen![]()
Hallo zusammen,
@Andreas- na also, alles wird gut!!! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur funktionierenden E-520. Es gibt sie also doch.
Gruß Uwe
Eine Frage hätte ich noch: Wie erkennt man, wann der E-520 Body hergestellt wurde?
Die Ersatzlieferung kommt morgen bei mir an, mal sehen, ob die neue E-520 dann scharf ist
Aber Wo ist das Problem mit dem neuem Kit- kannst Du doch auch so (ohne Gründe) zurückschicken bei Amazon -> Oder Du rufst an und sast einfach u. ehrlich das du dich Anderweitig orientiert hast
und sie dir das Geld zurücküberweisen möchten (Dann das Paket erst garnicht annehmen).
Das sollte keine Probleme bereiten.
Aber egal Was Du machst: Alles Gute mit welcher Kamera auch immer; Hauptsache sie funktioniert.
Und wenn die E-520 okay ist, na dann kann Dir auch keiner hier die Entscheidung "was mache ich?" abnehmen.
Das nur als meine bescheidene Anregung: DU musst das allein für DICH ausmachen - drum gut Ding will Weile haben und dann: ein Ja ohne wenn und aber.
@Andreas
Hattest Du da Schnupfen, als Du die "Fliegen" fotografiert hast?
Oder gibts Makroobjektive auch im Bundle mit Nasenklammern?![]()
Oder du verwendest den Sensor AF in LiveView. Der ist vom FF nicht betroffen.