Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Abend zusammen.
@ Bredesign & dachhase: Das freut mich doch jetzt total- dann scheint Es ja langsam aber sicher Was zu werden
.
Was stand denn auf den Reparaturberichten?
Viel Spaß den (nun) glücklichen Besitzern.![]()
Andreas, was ist denn überhaupt mit deiner Kamera.
Es ist doch schon viel länger das du als du sie zuletzt losgeschickt hast?
Haben die dich vergessen, oder wollen sie die Kamera als Vorführmodell für die Servicemitarbeiter behalten?
Hast du mal nachgehakt was bei dir los ist?
Vg Andy
Die haben seine Kamera mit meinem 50-200 bestückt. Kann also bei Andreas noch ewig dauern.
Ansonsten wird abgearbeitet nach dem Motto "last in - first out".
Meine Linse steht im Reparatur-Tracker auf "Reparatur/Tausch abgeschlossen". Bin jetzt gespannt, was das Ergebnis ist.
Wie ich schon - war Es gestern oder vorgestern - schrieb wurde mein Paket im Einlieferungszentrum verschludert und erst nach meinem Nachforschen wieder "aufgefunden - und dann auf meinem Verlangen hin zwecks Kontrolle der Unversehrtheit zu mir zurückgeschickt ...; wenn ich jetzt auch noch bei der Post so ein "Glück" habe .
Paket war OK und dürfte - nach langer "Reisepause / Urlaub zum Zielbahnhof" - heute erst in HH angekommen sein .
Nun denn, nun verharre ich hier der nun kommenden Dinge und sehe voller Zuversicht dem Ergebnis der Bemühungen seites Oly entgegen .
...du solltest es mal mit malen versuchen. Farbe, Pinsel Leinwand...
...
Ich drück dir jetzt auch nicht die Daumen das alles gutläuft, sondern bin schon gespannt was nun als nächstes kommt![]()
....
Andreas hat ein Dauerabo auf goldene Popokarten!
Björn
Och Menno
Die haben seine Kamera mit meinem 50-200 bestückt. Kann also bei Andreas noch ewig dauern.
Ansonsten wird abgearbeitet nach dem Motto "last in - first out".
Meine Linse steht im Reparatur-Tracker auf "Reparatur/Tausch abgeschlossen". Bin jetzt gespannt, was das Ergebnis ist.
... dann endlich das Rad heut morgen gegen ca. 3 : 30 Uhrauf der langen Straße hier genug beschleunigt und
-> ...
Muss ich jetzt damit rechnen, dass ich ebenfalls Probleme mit den beiden Objektiven habe oder ist die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering?
Und noch eine (Anfänger-)Frage: Wie kann ich meine neuen Objekte denn am besten testen, um zu überprüfen, ob alles ordnungsgemäß funktionier (Frontfocus und andere Probleme also ausschließen)?
Ich freue mich auf die Olympus!
Moin, Du Nachtschwärmer!
...das Rad zieht beim Bremsen stark nach links!!![]()
![]()
Physikalisch ja eigentlich unmöglich, aber wenn die Seuche erst mal an den Fingern klebt...
Nicht unterkriegen lassen - alles wird gut!
Peter