AW: Vorsicht bei neuen E - 520 Tele - Kits
Ich schreib mir jetzt jegliche Wunderkräfte definitiv nicht zu, aber im direkten Vergleich (und ich hatte eine Menge Pentaxen) ist auch meine E420 mit Kitlinse jeder mir bekannten Pentax überlegen ... und das gilt auch für schlechtes Licht und eine K10D. Pentax kann viele tolle Sachen, der AF ist brauchbar, aber defintiv kein Highlight der Marke.
Guten Morgen zusammen.
@ Nightstalker: Das so manche Motivsituation für die Oly "zu schwierig" für deren AF ist hatte ich jetzt mal so übernommen aufgrund so manchen Kommentares hier bezüglich diverser "Testmotive"; gibt also nicht wirklich meine persönliche Ansicht wieder - allerdings ist der AF wirklich zeitweise "etwas schwierig" wo alle meine Pentaxen "gelacht" hätten
.
Die Kitgläser bilden wirklich sehr gut ab - wenn sie denn "auf den Punkt" sitzen- starten allerdings manchmal recht behäbig ihre Arbeit
.
Ich schreib mir jetzt jegliche Wunderkräfte definitiv nicht zu, aber im direkten Vergleich (und ich hatte eine Menge Pentaxen) ist auch meine E420 mit Kitlinse jeder mir bekannten Pentax überlegen ... und das gilt auch für schlechtes Licht und eine K10D. Pentax kann viele tolle Sachen, der AF ist brauchbar, aber defintiv kein Highlight der Marke.