Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
Thema: "Kurven"
Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch mal mehrfach hintereinander Ein- und Auszuschalten. Wenn dann das Körnchen noch nicht weg ist, kannst Du mal weiterüberlegen. (Kamera dabei möglichst Waagerecht halten wird von Oly empfohlen...)
ich habe heute meine E-520 bekommen. Montag bestellt, heute da - eigentlich super......oder?
Doch dann: Das Teil ist aus Paris gekommen, natürlich ohne deutsche Anleitung.....sche..e!!!!
Kann ich da sonst noch Probleme erwarten? Das Menü kann ich auf deutsch stellen und die Garantiekarten sind auch dabei.
Wenn nein: Wo hast du denn bestellt? Eigentlich muss eine deutsche Anleitung dabei sein. Ansonsten kannst du das Teil ja trotzdem innerhalb 14 Tagen ohne Begründung zurückschicken
Ich finde so ein Handbuch immer wieder gut und äußerst praktisch. Kann den ganzen "CD Mist" und das runterladen von PDF Dateien nicht ab, viel zu umständlich und unübersichtlich
Wenn das deine ganzen Probleme sind, dann ist das ja alles behebbar. Wenn die Kamera mit der deutschen Garantie von 2 Jahren verkauft wurde, dann kannst du dich sicher zurücklehnen. Für die Bezugsquelle einer deutschen Anleitung hast du ja bereits diverser Tipps bekommen.
Wenn DU einen "neuen" Artikel zugestellt bekommst, den "Thomas1977" bereits in den Händen hatte und Retour geschickt hat, weil ein Französisches Manual drin lag.
Ok ok, es geht an sich sich so nicht, aber ich würde immer Aufwand und Schaden vergleichen.
Und hier hätte ich auf den ganzen Stress keine Lust, und schon gar nicht, meine Kamera wieder 2 Wochen aus den Händen zu geben.
Hm. Schwieriges Thema.
Mal ganz ehrlich, ich möchte für meine 800,- auch keine second-Hand Kamera bekommen.
Aber was soll der Händler machen?
Rückläufer verbrennen damit er seinen nächsten Kunden nicht verprellt?
20% Nachlass geben wegen einer geöffneten Klarsichtfolie?
Also, ICH würde keinen Onlinehandel eröffnen.
EDIT: Jetzt mal im Ernst:
Was passiert offiziell mit Rückläufern? Weiß es jemand?
Es gehen doch sooooo viele Sachen zurück und ich hatte noch NIE den Eindruck, dass mein Artikel nicht ganz frisch war.
Rückläufer verbrennen damit er seinen nächsten Kunden nicht verprellt?
20% Nachlass geben wegen einer geöffneten Klarsichtfolie?
Also, ICH würde keinen Onlinehandel eröffnen.
Wenn nein: Wo hast du denn bestellt? Eigentlich muss eine deutsche Anleitung dabei sein. Ansonsten kannst du das Teil ja trotzdem innerhalb 14 Tagen ohne Begründung zurückschicken
Ich finde so ein Handbuch immer wieder gut und äußerst praktisch. Kann den ganzen "CD Mist" und das runterladen von PDF Dateien nicht ab, viel zu umständlich und unübersichtlich
Ja, habe bei Pixmania bestellt. Würde aber nicht sagen, dass ich mich nicht informiert habe. Bei Idealo hab ich mich informiert und da waren mehr als überwiegend positive Bewertungen. Hab mir auch soeben das PDF runter geladen.
Denke ich werde die Cam aber behalten, da ja der Rest i.O. sein müsste.
Oder ist es sicherheitshalber besser, das Teil zurück zu schicken?