Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, geht ohne Blitz, nur mit Sonne!![]()
Thomas, mir liegt da etwas auf der Zunge, was mir einen Verweis des Moderators einbringen würde. Deshalb schreibe ich es nicht, denken kann man es sich aber.
Wenn Du Sonne nicht von Blitz unterscheiden kannst -Dir das Wissen dafür fehlt, obwohl man es am Schattenwurf klar erkennen kann- und mir in Folge Unwahrheiten unterstellst, dann........................ -siehe oben-
@ Rookie: Vorsicht. Hier beginnt dünnes Eis.
@ Rookie: Vorsicht. Hier beginnt dünnes Eis.
@Sabine, ist jetzt nicht dein ernst, soll die lange Warterei völlig umsonst gewesen sein?
Sind die in Niederkassel alle so oder bildest Du da eine Ausnahme?
Nein, aber ich brauche jetzt ein neues Sofa und auf die E-3 kann ich mich, selbst wenn sie dann ab Weihnachten verfügbar ist, halt schlecht draufsetzen
Ich dachte eher an: Jetzt die E-510 und die E-500 als Backup behalten, im nächsten Frühling dann die E-3 dazu (bis dahin wird das Sparschwein wieder dick und fett gemästet) und vielleicht das neue 50-200 (träum)
Hallo Sabine,
vermiete die Wohnung, kaufe Dir vom Geld die 510 UND die E-x.
Wenn Du beide hast, brauchst Du keine Wohnung mehr, dann kommst Du ob des permanenten Fotografierens sowieso nicht mehr zum Schlafen oder Entspannen
Nach dem, was ich zur E-x gehört habe, wird die bei deutlich erweiterter Ausstattung einen recht ähnlichen Chip haben (nicht völlig identisch!).
Dass dann nochmals ein dermassen grosser Sprung in der Bildqualität möglich ist, halte ich für nahezu unvorstellbar, wenn man die Leistung der 510 sieht.
Sicher ist die 510 momentan -und für lange Zeit, da sie alles hat, was man von einer modernen Kamera erwarten kann- eine rundum zufriedenstellende Kamera, mit der man sowohl Hobbyfotografie betreiben, wie aber auch sehr ernsthaft arbeiten kann.
Ich halte die Idee des Sparschweinmästens daher nicht für falsch, zumal es im Leben ja manchmal auch noch Wichtigeres gibt als Kameras - manchmal
Viele Gruesse
Guenter
@sabine: aber wenn die neue Oly PROFI cam eben doch Profiartig wird, kann man doch bestimmt drauf sitzen, nur hinlegen mag etwas schwierig sein, aber ein paar Opfer müsssen doch wohl drin liegen![]()
Olympus mein, die du klebst in meiner Hand.
Geheiliget werde dein Name.
Zu mir komme das nächste Top-Pro-Objektiv.
Dein Sensor fotografiere auf Erden, wie im Himmel.
Unser täglich Überzeugung gib uns heute.
Und vergib uns unseren Kaufrausch,
wie wir vergeben den Leuten, die uns so lange auf den E-1
Nachfolger warten lassen.
Und führe uns nicht in Versuchung.
Sondern erlöse uns von Nikon und Canon.
Denn dein ist das Reich, und die Kraft, und die Herrlichkeit in
Ewigkeit.
Amen.