• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: unsauberer Sucher/AF Bei der E-510?

Bei mir hat sich das Haar auch verflüchtigt nach ein paar mal kräftig reinpusten!!
Ist das eigentlich Ok wenn man gelegentlich das Objektiv abnimmt und reinbläst oder sollte man sowas lieber lassen.....könnt ja sein das ein wenig flüssigkeit mitkommt, etc...?

Lg

AW: Zweitgehäuse

Hab mal ne Weile gesucht, und mußte feststellen das die E-400 mit Abstand am günstigsten zu bekommen ist.
Die E-1 reizt mich natürlich auch.
Allerdings wird das Zweitgehäuse nach dem Urlaub eh wieder verkauft.
Ausser dem Akku, gibts da noch andere Unterschiede?
Beiden haben ja CF-Karten.

So schön die E-1 auch ist - wenn du mit beiden Kameras parallel arbeiten willst und das Gehäuse nicht nur zur Sicherheit für eventuelle Unwägbarkeiten mitführst, gilt doch das von mycube geschriebene.
Nichts geht über ein bekanntes und intuitiv zu bedienendes Zweitgehäuse ohne ständig umdenken zu müssen.

Hallo, habe mich auch (zur Vermeidung von Objektivwechseln) für eine "zweite" entschieden: die E-410; Preis Leistung sind m.E. unglaublich günstig und die Kamera wirklich gut; zudem klein und leicht, wichtig, da man ja mit 2 Kameras unterwegs ist. Aus dem Grunde wäre mir auch eine E-1 zu schwer.

Markus

AW: E-510 über ebay kaufen?

ich sehe gerade, dass Photo Porst auch über ebay anbietet, z.B. http://cgi.ebay.de/Foto-Camcorder_Kameras-Camcorder-Optik__OIympus-E-510-E510-14-42-40-150-Double-Zoom-PORST_W0QQitemZ140237474757QQddnZFotoQ20Q26Q20CamcorderQQadnZKamerasQ2cQ20CamcorderQ20Q26Q20OptikQQddiZ3654QQadiZ4950QQcmdZViewItem?hash=item140237474757&_trkparms=72%3A445%7C39%3A1%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14
Vielleicht hat ja zufällig schon jemand bei einem der ebay Händler eine Kamera gekauft und kann über seine Erfahrungen damit berichten.
Sabine

Hi,

herzlich willkommen @ dslr-forum.de

Wenn du die Artikel einzeln kauft, kommt du zwar etwas billiger weg, aber das Angebot geht schon so in Ordnung.
Ansonsten schau mal hier in den Preisvergleich.

moin,

gibts auch bei foto-erhardt.de für 555

würde ich persönlich vorziehen

grüsse

Hallo,

wenn es auf den letzten Euro ankommen sollte:

geizhals.at

eine 8GB x133 transcent kostet z.Zt bei Conrad 42,95€

ein zweiter noname Akku bei ebay nur wenige €ronten. Jedoch mehrmalig porto zu bezahlen wäre ja auch am Ende möglicherweise teurer. Deshalb ist alles aus einer Hand garnicht so schlecht!

Ein zweiter Akku ist meiner Meinung auch sehr empfelenswert, denn nichts ist unschöner, als auf einem Fest oder am WE mit einer Kamera mit leerem Akku zu stehen.

Wie auch immer - Viel Spaß damit

FLORIAN

Habe meine 510 zu Cashback-Zeiten (Anf. Januar 08) bei Foto Pastyrik über Ebay gekauft. Habe ebenfalls nichts auszusetzen, prima Kontakt bei Anfrage, prompte Lieferung, Preis ok.

Würde nicht über Ebay kaufen.

DZ Kit für ca. 550 Euro.
Das ist doch kaum noch billiger zu haben oder?

Beim örtlichen Fachhändler bei mir die E-510 mit Double Zoom Kit für 545 EURO
Gehört zur Ringfoto-Gruppe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten