• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: E-410 oder E-510 :/

hab grade mal ein foto mit brenntweite 150 freihand geschossen...fokussiert wurde auf die sat-schüssel...meiner meinung nach hält sich eine unschärfe in grenzen, was sagt ihr dazu?

(grafik wurde natürlich noch komprimiert)

AW: CB(E510 ) verpennt,was nun ?

und du hast angst, dass du es nicht bekommst???
mmn unbegründet!

im zweifelsfall mal bei olympus anrufen! kostet ein paar minuten und kann vieles klären.

Hallo,
habe ich schon getan. Man sagte mir in Unterföhring, dass kein Geld da sei.
Da hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Gruß Lutz

Hallo,

Gruß Lutz

ok, das ist mal eine auskunft ;)

trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du deine 100€ nicht bekommst.
es sei denn, es ist was bei deinen unterlagen falsch gelaufen?!?

Hallo,

Gruß Lutz

Wie ist denn das zu verstehen? Du bekommst kein Geld weil in Unterföhring die Portokasse leer ist? :confused:

Hi,

hab grade mal ein foto mit brenntweite 150 freihand geschossen...fokussiert wurde auf die sat-schüssel...meiner meinung nach hält sich eine unschärfe in grenzen, was sagt ihr dazu?

(grafik wurde natürlich noch komprimiert)

würde auch sagen, das geht! Aber die Frage ist, in welcher Größe du die Bilder ausarbeitest. Bei 10 x 15 z. B. fallen manche Verwackelungen, die Du am Monitor in der 100%-Ansicht als unakzeptabel, schrecklich, weltuntergangsnah (bitte beliebig fortsetzen ;)) betrachtest, einfach komplett egal sind.

Zur Ausgangsfrage: der IS ist mir nicht abgegangen, bis ich ihn jetzt an der E510 hatte. :)

Allerdings hat der auch seine Grenzen, wie ich am WE bei den ersten Versuchsfotos mit dem 70-300 festgestellt habe. Bis rund 200 mm und normalen Lichtverhältnissen ist es aber schon fantastisch, was freihändig machbar ist :)

Ciao
Joachim

Ich gehe mal davon aus das der mitarbeiter sich eine neue stelle suchen kann wenn das einer der chefs liest. :o

LG

Das wäre dann das Letzte. Was soll mir denn die arme Mitarbeiterin nach 7 Wochen sagen, warum sie nicht überweist?

Das es noch dauert, zum beispiel.

Das olympus kein geld hat dafür ist ja mal garantierter schwachsinn.

Es dürfte wohl eher das "cash back konto" leer sein und der zuständige olympus mitarbeiter das ganze nicht im griff haben.
Oder auch krank sein........

Die putzfrau wird solche beträge sicher nicht freigeben dürfen.

Ganz nebenbei erwähnt hat das canon cashback bei einem bekannten von mir auch knapp über 2 monate gedauert.

LG

Ich gehe mal davon aus das der mitarbeiter sich eine neue stelle suchen kann wenn das einer der chefs liest. :o

LG

Die sollen am besten gleich alle in die Wüste schicken und den Chef voran als Wasserträger wenn der nicht weiß wie er seine Abteilung zu leiten hat. Ich warte seit dem 20.11.
Sogar schon ein zweites mal angeschrieben und auch keine Antwort erhalten. Freitag gehts ans Telefon :grumble:

Stefan

Hallo allen,
ich würde auch zur E-510 raten denn die Kamera fässt sich am Knubbel einfach gut an und der eingebaute IS ist nicht zu unterschätzen.

@moto75, da bin ich ja froh das noch wer wackelt mit dem 70-300 dachte schon nur ich bin es. Meine besere Hälfte hält allerdings bis 300mm die Kamera samt Objektiv ruhig. Bin schon auf deinen Bericht zur E-3 gespant.

Das es noch dauert, zum beispiel.

Das olympus kein geld hat dafür ist ja mal garantierter schwachsinn.

LG

Und warum sollte es noch dauern, wenn Geld da ist? Da hätte sie dann sagen müssen, dass sie keine Lust hat, zu überweisen. Nach dem Motto, der große Konzern hat Recht, die Mitarbeiter sind schuld.
Etwas weniger Überheblichkeit wäre angebracht.

Gruß Lutz

Hallo Leute, Ruhe bewahren;)

Mein Arbeitskollege der hat heute in Hamburg bei Olympus angerufen wegen der Cashback Aktion von wegen wo das Geld bleibt. Die nette Dame am Telefon hat ihm erzählt das die Rückzahlungen bzw. Anweisung das Geld zurück zuerstatten erst nach dem 15.01.08 also nach dem Ende Aktion angelaufen wäre und er sein Geld spätestens Mitte nächster Woche auf seinem Konto hätte.
Sollte das nicht der Fall sein, so solle er sich nochmal telefonisch bei ihr melden.

Gruß
Thomas

bis wann ging die CB AKtion? Habe am Donnerstag/Freitag mal nach DSLRs Ausschau gehalten und mich übers WE hier stark eingelesen und bin nun zum Schluss gekommen, dass es wohl auch eine Olympus E-510 mi DZ Kit wird. Aber ich will die unbedingt vorher nochmal im Laden anfassen bevor ich sie mir bestelle, daher frage ich mich, ob es auch im Februar noch eine CB Aktion geben wird?

Als ich meine Vergleichtabelle der drei in Frage kommenden DSLRs aufgestellt habe gab es ncoh 100€ CB, und da kam das DZ Kit 650€ => 550 inkl. Cashback. Nun ist es leider wieder teurer :( Mal abwarten was noch passiert...

...und wie sich die E-510 so anfasst (kann erst im Februar, bin derzeit im Ausland)

EDIT: Ah bis 15.01.08 ging die Aktion...ok mh - na mal gucken wie die Preise im Februar aussehen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute, Ruhe bewahren;)

Die nette Dame am Telefon hat ihm erzählt das die Rückzahlungen bzw. Anweisung das Geld zurück zuerstatten erst nach dem 15.01.08 also nach dem Ende Aktion angelaufen wäre und er sein Geld spätestens Mitte nächster Woche auf seinem Konto hätte.
Sollte das nicht der Fall sein, so solle er sich nochmal telefonisch bei ihr melden.

Gruß
Thomas

Hallo,
ich werde mich auch gedulden, wenn auch die Aussage der Dame falsch ist. Ich las schon vor Wochen hier im Forum von erfolgten Überweisungen.

Gruß Lutz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten