Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und du hast angst, dass du es nicht bekommst???
mmn unbegründet!
im zweifelsfall mal bei olympus anrufen! kostet ein paar minuten und kann vieles klären.
Hallo,
habe ich schon getan. Man sagte mir in Unterföhring, dass kein Geld da sei.
Da hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Gruß Lutz
Hallo,
habe ich schon getan. Man sagte mir in Unterföhring, dass kein Geld da sei.
Da hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Gruß Lutz
Wie ist denn das zu verstehen? Du bekommst kein Geld weil in Unterföhring die Portokasse leer ist?![]()
Hallo, genau so ist es. Dass meine Unterlagen vorliegen, hat man bestätigt.
Gruß Lutz
Entschuldige, aber das darf doch wohl nicht wahr sein, oder?![]()
Entschuldige, aber das darf doch wohl nicht wahr sein, oder?![]()
Meine Meinung. Das wäre wirklich peinlich und absolut ungerecht den CB-Kunden gegenüber.wie gesagt, ich kann mir das so nicht
das KANN UND DARF sich olympus nicht erlauben
Habe noch eine E-mail an Olympus geschickt, in der ich meine Verärgerung zum Ausdruck brachte. Antwort steht noch aus.

hab grade mal ein foto mit brenntweite 150 freihand geschossen...fokussiert wurde auf die sat-schüssel...meiner meinung nach hält sich eine unschärfe in grenzen, was sagt ihr dazu?
(grafik wurde natürlich noch komprimiert)
Ich gehe mal davon aus das der mitarbeiter sich eine neue stelle suchen kann wenn das einer der chefs liest.
LG
Das wäre dann das Letzte. Was soll mir denn die arme Mitarbeiterin nach 7 Wochen sagen, warum sie nicht überweist?
Ich gehe mal davon aus das der mitarbeiter sich eine neue stelle suchen kann wenn das einer der chefs liest.
LG

Das es noch dauert, zum beispiel.
Das olympus kein geld hat dafür ist ja mal garantierter schwachsinn.
LG
Hallo Leute, Ruhe bewahren
Die nette Dame am Telefon hat ihm erzählt das die Rückzahlungen bzw. Anweisung das Geld zurück zuerstatten erst nach dem 15.01.08 also nach dem Ende Aktion angelaufen wäre und er sein Geld spätestens Mitte nächster Woche auf seinem Konto hätte.
Sollte das nicht der Fall sein, so solle er sich nochmal telefonisch bei ihr melden.
Gruß
Thomas