Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@lathspell: Hast Du eventuell mal daran gedacht, dass dieser Hinweis einen Unterschied zu seinem jetzigen System aufzeigen sollte, den er bei der Entscheidung für die E-510 eventuell übersehen haben könnte?
WARUM IN GOTTES NAMEN MACHST DU DAS? WAS FOTOGRAFIERT MAN IN DIESER POSITION??
hier laufen überproportional viele Kamera-Hypochonder rum...
ich sag mal so... sollte der preis der e-510 nicht noch fallen (in den nächsten 14 tagen, denn so lange besteht ein rückgaberecht) , dann werde ich nicht wechseln
LG
@ Amused
Naja, als "Missbrauch" würde ich das nicht bezeichnen.
Der Käufer hat nun mal per Fernabsatzgesetz das Recht die Ware 14 Tage lang zu testen (anstatt die Ware im Geschäft vor Ort testen zu können) und somit - wie du in deinem Bsp anführst - auch das Recht den Akku zu laden und Fotos zu schießen
LG
Naja, als "Missbrauch" würde ich das nicht bezeichnen. ... Der Käufer hat nun mal per Fernabsatzgesetz das Recht die Ware 14 Tage lang zu testen (anstatt die Ware im Geschäft vor Ort testen zu können) und somit - wie du in deinem Bsp anführst - auch das Recht den Akku zu laden und Fotos zu schießen![]()
Oder doch nur den Body (465€ ) und das 12-60 ?
... WAS FOTOGRAFIERT MAN IN DIESER POSITION??...
Hallo,
mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Ich warte schon fast 7 Wochen vergeblich auf mein Geld.
Gruß Lutz
Naja ist halt eine Grauzone oder gibt es über das Testen der Geräte genaue Grundlagen im Gesetz?
Denn, wenn du mit der Cam 1000 Bilder in den 14 Tagen machst, was ja kein Problem ist, dann darf dir der Onlineshop auch nur z.B. 90% des Kaufpreises rückerstatten.
Ist ehrlich gesagt nicht ganz fair. Weil entweder der nächste eine gebrauchte Cam bekommt oder der Laden dadurch einen klaren Wertverlust hinnehmen muss.
On Topic: Ich würde die E-410 behalten. Ich habe auch eine und find sie einfach klasse. Hab mich auch schon in sie "verliebt" . Würd ich nicht mehr hergeben...Stabi kommt bei mir mit der nächsten Cam...
werde wschl die e-410 behalten, da ich den preisunterschied zur e-510 in einen metz 48 investieren werdeist der beste blitz in der preislage würde ich sagen, oder?
Ja, der ist sehr in Ordnung und wirklich preiswert.