Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Frage zur E-510: Wenn die ISO auf "Automatik" steht und man arbeitet beispielsweise im Av-Modus. Passt sich die ISO an die Lichtverhältnisse an oder ist dieser genauso "dumm" wie bei der E-500?
Gibt's die Cashback Aktion eigentlich nur für Deutschland oder auch für Österreich?
LG
Peter
Hallo erstmal,
es ist ja kein Geheimnis das die E-510 einen eher bescheidenen Dynamik Umfang aller DSLR Kameras hat. Die kann man sogar auf dpreview nachlesen.
Das könnte meine nächste Kamera werden die EOS 40 D
Ich habe mich jetzt entscheiden und werde die E-510 im Doppelkit holen. Die Summe der positiven Eigenschaften überweiget dann doch. Die Nikon D40x scheidet auf Grund ihrer Limiterungen aus (keine Schärfentiefeprüfung, kein Schellzugriff auf ISO/WB, Dioptren-Ausgleich des Suchers ist zu knapp) und die D80 ist mir dann doch zu schwer. Berücksichtigt man dann noch die Frage nach guten Objektiven, kommt man mehr oder weniger bei fast allen 3:2 DSLRs zur Erkenntnis, dass die guten schwer und teuer sind. Schwere Kameras bleiben bei mir meistens zu Hause oder im Reisegepäck, das bringt irgendwie auch nichts.
Ich bin gespannt auf den Vergleich der RAW-Konverter!
Cashback - stimmt:
"Aktion Cashback
Vom 15. November 2007 bis zum 15. Januar 2008 erhält jeder Käufer eines E-510 Kits (E-510 inklusive Zuiko Digital ED 14 – 42 mm) oder E-510 Double Zoom Kits (E-510 inklusive Zuiko Digital ED 14 – 42 mm und Zuiko Digital 40 – 150 mm) 100,00 Euro zurück. Die Einsendung des ausgefüllten Wert-Coupons sowie einer Kopie des Kaufbeleges und der Garantiekarte genügen, um den Betrag auf dem Bankkonto gutgeschrieben zu bekommen. "
Grüße
Lone
Was mich wundert, ist, daß es auf der Olympus Homepage keinerlei Infos zu der Cash-Back Aktion gibt. Dort sollte sie doch als allererstes zu finden sein. Noch dazu, wenn in einer Woche schon Start sein soll !!![]()
Quasi 100,- Euro Schmerzensgeld![]()
Stimmt nicht.... da sind es z.B. für eine 40D "nur" 70 Euro![]()