Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Läuft bei euch die Beta 2. Bei mir startet sie nicht. Es kommt immer das Fenster für einen Fehlerreport zu PhaseOne zu schicken. Die Beta 1 ist noch gelaufen.
Emil
Hallo zusammen,
wollte nur mal fragen woher ihr immer wißt wieviele auslösungen ihr schon auf eurer Kamera habt?
Gibts da irgendein Geheimmenue?
Wenn mir das bitte jemand an einer e510 sagen könnte wäre ich euch sehr dankbar!
Gruß Mario
Ich habe mal eine Frage zum Buldmodus der E-510: Ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass ein User ein Foto mit einer Canon (welche genau weiß ich jetzt nicht, spielt auch keine Rolle), ein Foto mit einer Belichtungszeit von 45 Minuten gemacht hat. Warum schließt die Oly nach 8 (?) Minuten oder kann man auch das unterdrücken? Nimmt der Sensor davon schaden?
Moin Moin,
darf ich ausnahmsweise mal mit einer Gegenfrage antworten ?
Was möchtest Du denn fotografieren das Du meinst eine Belichtungszeit >8 min. brauchen zu müssen ?