Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und eine Canon 5D hatte trotz neutraler Einstellungen einen heftigen Blaustich, so dass das Model eher nach "Avatar" aussah.
Jetzt die Fragen: Ist der Autofokus inzwischen besser geworden? Wie sieht es mit dem Rauschverhalten bei höhren ISO-Werten aus? Ist jemand schon von der E-510 auf die E-620 oder E-30 gewechselt und kann was zu seinen Erfahrung schreiben?
hmm, ich glaube mich zu Erinnern, das man kein Fensterreiniger nutzen sollte.....Fensterreiniger und einem sauberen Mikrofasertuch. Diese Mischung habe ich in einem kleinen Sprühfläschchen, da wir in der Familie alle unsere Brillen damit putzen.
Jürgen
Ich bin von der E-510 auf die E-30 umgestiegen.
Keinen, Streulichtblende drauf und gut ist's.was für einen Filter würdet ihr mir den empfehlen?
Hier hast Du Lesestoff für Monate.na super und was meinste kostet so ungefähr ein guter schutzfilter passe sehr auf, auf meine kamera aber will halt zusätzlich sicher naja mal schaun
Ich verfahre, wie hier unter #10 beschrieben und hatte bisher noch keine Probleme:
https://www.dslr-forum.de/showthread....light=reinigen