Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
von Amazon.de - Käuferbewertung
Bildrauschen schon ab 400 ASA auf DIN A4 sichtbar
"0 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich"
Immerhin, die E-410 kam bei ihm besser wech. Ist doch was![]()
Dann sollte man das aber mit ihm diskutieren und nicht in anderen Foren über ihn reden.
Viele Grüße
Kilroy
Du hast den entscheidenden Unterschied sehr gut getroffen.Naja - ich kann aber auch nicht immer Frau Merkel persönlich einladen wenn ich mit Freunden über Ihre Politik rede...
Hat jemand hierzu einen netten Kommentar übrig?Wie kann man nur so böse sein *g
guckst du hier http://www.amazon.de/review/product...tBy=bySubmissionDateDescending#R2N3XWL778MGLY
... ne, aus Neapel(Kommen eure Mülleimer eigentlich auch aus China?)![]()
Neulich 500 Fotos auf ner Party gemacht, davon ca. 300 mit Blitz und der Akku hat noch den kommenden Tag mit weiteren 100 Fotos gereicht.- Akkuleistung ca. 200 Bilder mit LV - ca. 300 ohne LV
Vielleicht ist es aber auch nicht nur die Chemie? Kann denn irgendjemand mit absoluter Sicherheit ausschließen, dass die elektromagnetische Strahlung, die die Kameras emittieren, keine negativen Effekte hat, z.B. Gehirnzellen abtötet?Endlich traut sich jemand auszusprechen, was diese ganzen DSLR's eigentlich sind.
Zugleich eine deutliche Warnung an alle, die gerne in der Kamera herumschnüffeln und sie öfters in den Mund nehmen.
Kann denn irgendjemand mit absoluter Sicherheit ausschließen, dass die elektromagnetische Strahlung, die die Kameras emittieren, keine negativen Effekte hat, z.B. Gehirnzellen abtötet?.
... gab's da nicht früher mal diesen berüchtigten Oly-Kleber, ...
...Im Handbuch traue ich mich nicht nachzusehen, denn das ist in Plastik eingeschweißt, das öffne ich auf keinen Fall!