AW: Olympus E510 - Allgemein
Hallo Foto,
warum die E-520 und nicht die E-510 wo man diese recht günstig kaufen kann?
Hallo Foto,
warum die E-520 und nicht die E-510 wo man diese recht günstig kaufen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit welchem/n Automatikprogramme/n arbeitest Du?ich habe das Problem, dass meine E-510 den ISO-Wert kaum verändert und lieber total unterbelichtete Fotos in Kauf nimmt. Kennt ihr das Problem, oder macht das nur meine Kamera so?
Bei N dürfte dass mit dem eingebauten Hilfslicht wahrscheinlich wirklich besser gehn, aber ich habs schon genügend C gesehen, die wie wild "gewittert" haben und auch keinen Focus gefunden.
Auch meiner Meinung nach nicht, und das ist nicht die einzige Forumsregel, die meiner Meinung nach nicht richtig ist. Der Moderation/Administration sind solche Bedenken seitens der Benutzer aber weitgehend egal, sie stellen die Regeln auf und basta, und da es sich hier um das Privatforum der Betreiber handelt, ist und bleibt das halt so. Auch das mag man nicht richtig finden, man wird aber angesichts der größtenteils privatwirtschaftlichen Verfasstheit des Internet hier und anderswo damit leben müssen.Ist das richtig?
Meiner Meinung nach nicht!