Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hinsichtlich Rauschen ist die E-510 ggü. der E-330 um etwa eine ganze ISO-Stufe besser bei den hohen Empfindlichkeiten. ISO 1600 ist also etwa gleich wie ISO 800 bei E-330. Eher sogar noch besser. Das ist durchaus beachtlich.
Wenn das stimmt ist sie besser als eine 20/30d mit 8mp und auch besser als alle anderen 10mp dslrs.
Ich glaubs erst wenn ich es selbst gesehen habe.
LG Franz
EDIT: Ausser natürlich der 1dmk3
Ich glaubs erst wenn ich es selbst gesehen habe.
LG Franz
EDIT: Ausser natürlich der 1dmk3
Ich frage mich ja schon wieder ernsthaft warum Olympus ausgerechnet jenen die ersten Kameras zum reviews überläßt, die in einer für die Mehrheit der Europäer unverständlichen Sprache publizieren. Bei der E-400 war es polnisch, diesmal holländisch.![]()
* Niederländisch-"Westindien" (also Indonesien - na gut, dort am Aussterben, allmählich)
* Südafrika (na gut, Afrikaans ist schon eine Niederländisch-Variante & seit dem Ende der Apartheid auch nicht mehr so in Mode)
* Niederländisch-Guyana (na gut, ob man das dort gesprochene Niederländisch noch als "Niederländisch" bezeichnen kann, darüber könnte man streiten)
* und noch einige weitere "Inseln unter dem Winde" ...
@Niederländische Geschichte ist wohl von bedenkliche Qualität in Deutschland.
gruß
unverständlich ???
ich wusste nicht weshalb.![]()
![]()
![]()
@Medicus: über der AF stand tatsächlich nix drin. besser diese review nie auf deutsch zu gesicht zu bekommen, man wurde nach etwa 3 zeilen das lesen abbrechen wollen.![]()
@Medicus: Übrigens sprechen ausser holländer und flamen auch noch Südafrikaner ein Niederländisch (dialekt). dann wird in Surinam + einige Karibik-Insel noch NL gesprochen, und es gibt viele Auswanderer in Neuseeland, Kanada und nicht zu vergessen Deutschland.
wenn die verfügbarkeit in NL auch besser sein wird, steht bald wieder ein beitrag am NL-Brutosozialprodukt bevor.![]()
gruß
Ich wollte die Niederländer nicht beleidigen. Eure Sprache ist durchaus interessant, weil es meines Wissens vom Mittelhochdeutsch abstammt, und auch irgendwie das link zum englischen darstellt.
Niemals hätte ich mich getraut Holländisch dem Africaans gleich zu stellen, da hier mehrere Hundert Jahre getrennte Sprachentwicklung dazwischen liegen. Abgesehen davon, dass alles Burische eher historisch belastet ist, oder?
Tatsache aber ist, dass die Niederlande ein ebenso kleiner Markt wie Österreich ist, und ich mich daher wundere, dass man die ersten Exemplare dort hin zum testen gibt. Dass Deutsch in der EU häufiger gesprochen wird, ist ja auch nicht dem kleinen Österreich, sondern dem grossen Bruder zu verdanken.![]()
Wie meinst Diu das? Es ist ja gar nicht sicher, ob der Sensor überhaupt der gleiche sein wird! Oder?
Wie meinst Diu das? Es ist ja gar nicht sicher, ob der Sensor überhaupt der gleiche sein wird! Oder?
welche niederländische Geschichte?
ich kann mich ehrlich gesagt ausser an Christiaan Huygens und an die Ostindien Kompanie nicht erinnern, dass bei uns die Niederlande erwähnt wurden
(Ja, ich finde es auch peinlich...)
Ich möchte noch einmal um ein paar ISO 800/1600-Bilder bitten. Ich bin sehr neugierig und gespannt, denn die Aussagen klingen äusserst vielversprechend.![]()