Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab mir das Angebot von eBay auch angesehen, aber dann kann man sich besser folgendes Angebot besorgen (das werde ich mir wohl in den nächsten Tagen dann bestellen).
Is zwar ohne CF-karte, aber auch günstig und immerhin Deutsches Produkt.
da würde ich erst mal googlen, meine mich da zu erinnernn dass......![]()
da würde ich erst mal googlen, meine mich da zu erinnernn dass......![]()
Meinst du mit redcoon hatten schon viele Ärger?
Hab bisher noch nix negatives drüber gefunden.
Die geizhals.at/de Bewertungen sind ziemlich gut.
Hier im Forum gibt es einen Thread, der nur gut zu Berichten weiß.
EDITH: Hab nun auch bestellt und zwar das Kit mit ner 4GB CF-Karte.
580€ kann man nix gegen sagen (ausser Aua Geldbeutel)
Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Hatte schon gedacht, die Kamera müsste zurück ...Nein, das ist der Body-Image Stabilizer, der beim Ausschalten so ruckelt (fährt in Ruheposition). Probier's aus: schalte vor dem Ausschalten der 510 den IS auf "off" und es wird nicht mehr ruckeln.
Die 410 hat keinen Body-IS, also kann es naturgemäß nicht ruckeln beim Ausschalten.
Also mach' Dir keine Sorgen um das Ruckeln. Meine E-510 und E-3 hat auch immer geruckelt beim Ausschalten, weil ich den IS stets anhatte. Es ist nicht schädlich. Ich glaube irgendwo stets auch in der Anleitung.
Grüße,
Simon
Oder auf Deutsch: Ungeduld.mal wieder ein typische MNR (Manual Not Read error)![]()
Ich hab diesen Thread noch mal ausgegraben, um von den letzten Entwicklungen bei mir zu berichten...
Mittlerweile (nach dem 3. Einsenden und 4 Monate nach dem ersten Einschicken des Sets) habe ich von Olympus ein komplett neues Set als Ersatz erhalten. Der Autofokus funktioniert nun wie er sollte. Jetzt kann ich also auch endlich mit der E-510 fotografieren! Immerhin haben sie es noch geschafft, bevor die E-520 rauskommt![]()
Ich hab diesen Thread noch mal ausgegraben, um von den letzten Entwicklungen bei mir zu berichten...
Mittlerweile (nach dem 3. Einsenden und 4 Monate nach dem ersten Einschicken des Sets) habe ich von Olympus ein komplett neues Set als Ersatz erhalten. Der Autofokus funktioniert nun wie er sollte. Jetzt kann ich also auch endlich mit der E-510 fotografieren! Immerhin haben sie es noch geschafft, bevor die E-520 rauskommt![]()