Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich habe erst das 1,4/25 an den Panasonic Service gesendet, damit hinher der Oly Service nicht sagen kann, es ist das Objektiv.
Gruß
Panafix
Habe mir gestern eine Olympus E510 gekauft,... ist meine erste SLR! Muss ehrlich gestehen ich bin noch total überfordert damit,.... Hat jemand Tipps für mich??
Habe ausserdem noch eine Frage,....
Ich fotografiere ab und zu bei div. Events (in Diskotheken) - mir ist gestern aufgefallen dass der eingebaute Blitz bei der Automatikfuntion ziemlich lange vorher belichtet bzw vorarbeitet.... Kann ich das irgendwie verkürzen?? Oder muss ich mir dazu einen externen Blitz kaufen?
Und würdet ihr als zweit Akku einen Originalen empfehlen oder reicht ein Nachbau aus?
Und welches Objektiv ist am besten dazu geeignet, wenn ich im Freien bewegliche Motive fotografiere und nahe an mich ran holen will?
Welche Objektive (Marke) arbeitet am besten mit dem Olympus Gehäuse zusammen?
bei www.enjoyyourcamera.com gibt´s jetzt eine adaptierbare Sucherlupe, allein der Preis....
bei www.enjoyyourcamera.com gibt´s jetzt eine adaptierbare Sucherlupe, allein der Preis....