Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Argo,
ISO-Automatik geht bei den bisherigen Olys nur beim Blitzen oder im Sport-Programm bis max. 400 hoch. Ansonsten bleibt es meinen Beobachtungen nach immer bei 100. Erst mit der E-3 kann man Minimal- und Maximal ISO-Werte für die Automatik (von 100 bis 3200) vorgeben.
Ich gebe immer die Blende vor und passe später ISO an, bis die Belichtungszeit stimmt.
Hab ich eben gefunden. Weiß zwar nicht inwieweit wir das hier schon hatten, aber schadet ja nicht.....
ISO 50 und 3200
http://www.gadgetmiser.com/E500HiddenISO.html
huhu
gibt es neuigkeiten bzgl. abwicklung?
habe ähnliches problem ...
anbei 4 bildchen, ISO 200, 400, 800, 1600
bei ISO 100 fällts fast nicht auf, bei ISO 200 sieht man es in der 100% ansicht mit voller auflösung schon.
wiederholte pixelkorrekturfkt. hat wie vermutet nichts gebracht ...
gruß, Michi
Schöne schwarze Bilder habt ihr da...sehen für mich alle gleich aus!Aber ich kann ja auch mal ein paar Bilder anhängen, vielleicht hab ich ja auch nen Sensorfehler und seh es nur nicht![]()
Kann es etwas bringen die Pixelkorrektur mehrfach auszuführen?
Meinem Eindruck nach ist der Streifen beim Bild mit Kappe schwächer erkennbar als beim Turmbild.
Schöne schwarze Bilder habt ihr da...sehen für mich alle gleich aus!