AW: Iso 80 bei der E-500

Das macht Dich um so sympathischer.oh dann bin ich als nicht Hamburger auch Hamburger![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das macht Dich um so sympathischer.oh dann bin ich als nicht Hamburger auch Hamburger![]()
Wer als erwachsener Hamburger noch nie durch die Herbertstraße gelaufen ist, der ist KEIN Hamburger.![]()
Da sind wir als Kinder schon durchgelaufen, wenn wir zum Kickern zur Kastanienallee wollten.![]()
![]()
BG
Rolf
...
Das führt hier zu nichts mehr![]()
also 17-40 UND 28-70 ist wohl eher für anfänger nich wirklich zu empfehlen, es sei denn, man hat wirklcih genug geld dazu..
sonder ehr so 17-40 -> 28-70
Das deckt das 14-54 f2,8-3,5 er in mindestens der selben qualität alleine ab.
LG Franz
Hi,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem 17-40(Canon L-Objektive) mithalten kann. Aber bitte, belehrt mich etwas besseres.
mfg.
Bastian
*für tierfotografie oder fotos der hübschen nachbarin beim sonnenbaden brauchts ein teleobjektiv. das interessanteste ist wohl das 50-200/2.8-3.5 allerdings mit rund 900 euro auch nicht gerade ein schnäppchen. ...
-was sind gute übungsobjekte oder so für anfänger?
Obwohl ich zugeben muß, daß es wohl bisher meine beste Investition war ! ! !
Aber ob man das, gerade als Anfänger, braucht, ist natürlich eine ganz andere Frage.
Hi intimissimo,
danke für deinen ausführlichen Bericht, ich werde mal gucken, wann ich mal in einen Fotoladen gehe, was ich ja nicht so gerne mache, aber na ja.
mfg.
Bastian
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem 17-40(Canon L-Objektive) mithalten kann. Aber bitte, belehrt mich etwas besseres.
naja, ausführlich is was anderes
aber wie schon gesagt, schau es dir mal an.. kostet ja nix.