Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na dann mal viel Vergnügen beim Begrabbeln und dem Durchschmöckern der Gebrauchsanweisung ......![]()
Die Accuanzeige ist bei jedem Einschalten ein paar Sekunden zu sehen. Bei vollem Accu erlischt die Anzeige dann wieder. Bei fast leerem Accu bleibt das Accusymbol anstehen und leuchtet rot. Bei leerem Accu blinkt die Anzeige und nach kurzer Zeit schaltet sich die Kamera aus.
Noch mal eine Frage wie lange hält der akku ungefär wenn die Anzeige stehen bleibt und aber noch nicht blinkt ??
Naja und wie lange hält er ungefär wenn er voll ist ??
Oder eher gesagt wie viel Bilder kann amnn mit einem vollen akku machen ?
Um die 80-100 Bilder sind dann noch drin.
Im Forendurchschnitt dürfte man auf ca. 400 Bilder je Akkuladung kommen ...
hatte ich vorher auch nicht - hab mir dann aber diesen hier zugelegt:
http://www.tubus.net/ger/produkte/hinterradtraeger/logo_expedition.php
is wirklich praktisch - nicht nur bei längeren radtouren sondern auch oder gerade in der stadt...
hi ,
Ja das mit dem praktisch glaube ich dir aus Wort und der sieht auch nicht schlecht aus aber so aufn mauntinbike sun gepäktreger weiß ncith naja geschmacksache !!
Ich bleibe dann lieber beim Rucksak !!
hi ,
Wollte euch nur mitteilen das ich jetzt auch ein stolzer Besitzer einer E-500 bin !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freu !!!
Wahnsinig !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ist nehmlich meine erste dslr !!!!![]()
![]()
Naja ihr werdet bestimmt noch genug fotos von meiner E-500 zu gesicht bekommen !!
wär nämlich mit h schreibt ist....
und dann auch noch mit e - uiuiuiuiuiuiui![]()
Die genannten 400 sind sicher ein guter Anhaltswert. Wunder Dich aber mal nicht, wenn der frische Akku erst mal nicht so lange hält; der erreicht normalerweise erst nach ein paar Entleerungen/Vollladungen seine volle Kapazität.Oder eher gesagt wie viel Bilder kann amnn mit einem vollen akku machen ?
wär nämlich mit h schreibt ist....
und dann auch noch mit e - uiuiuiuiuiuiui![]()
Bei mir sind mit dem original Akku und einem Nachbauakku selten mehr als 20 Fotos drinnen wenn die Akkuanzeige von Grün auf Rot umspringt.
Herzlichen Glückwunsch !!