Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke er wird sich ein14-54er kaufen wollen denn da ist das thema af wegen der besseren lichtstärke von 2,8-3,5 auch kein thema mehr.![]()
Ist für mich die eigenschaft die ich am 14-54er am meisten schätze und die e-300 auch zur nicht nur schönwetterkamera im standartbereich macht.
Mit dem sigma 30 f1,4 wäre er aber sogar für AL gerüstet.
Bei der e-1 ist der unterschied auch nicht so gross da sie unempfindlicher ist als alle nachfolgemodelle.
Wirkt sich die eingestellte Blende und der ISO Wert auf den AF aus?
...
Werde mir wahrscheinlich für 600€ das 50mm-Makro-Objektiv und den Body der E-500 holen.
Ist das eine gute Wahl, wenn ich mir im Kit das 50mm hole und dann anschließend das 14-45mm dazukaufe?
...
Ok, danke für die Aufklärung. Wie ist denn die Verzeichnung bei den Kit-Objektiven. Ich war gestern nämlich beim MM und habe mir dort die E-500 angeschaut und vorher die R1 ausführlich getestet. War vom Sucher und der Schnelligkeit der Kamera ziemlich enttäuscht. Da war die E-500 wesentlich besser. Ich würde lediglich wissen, wie denn die Qualität des 14-45mm und des 40-150mm ist.
Werde mir wahrscheinlich für 600? das 50mm-Makro-Objektiv und den Body der E-500 holen.
Ist das eine gute Wahl, wenn ich mir im Kit das 50mm hole und dann anschließend das 14-45mm dazukaufe?
Liebe Grüße,
Pater_Jogi
Preisspanne: 473,00 EUR - 569,00 EUR
Durchschnittspreis: 512,54 EUR
Es gibt nur ein 50mm ...Wenn das Paket E-500 mit dem 50er Dir für das Geld angeboten wird dann fahr zu diesem Markt, kauf das Set und hau so schnell es geht ab denn dann sind die dort wirklich blööd und Du ein Gewinnertyp.![]()
Hoffen wir mal, dass es das auch neu (für 30€ mehr) gibt.