Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cybeth schrieb:Mich interessiert das Ergebnis auch von anderen E-500 , wie deren Werte sind!! SORRY
Joe4711 schrieb:Du sprachst den lichtschwachen Sucher an. Klar weiss man das vorher. Aber wie findest Du es jetzt so im Alltagseinsatz?
Cybeth schrieb:Danke an Euch.....
finde es aber trotzdem heftig, denn die Canon 350 hat in allen bereichen nicht mehr als 30, ohne Rauschminderung!
Norddigi schrieb:Ich meine bei Canon geht die Rauschunterdrückung ab 1,3 Sekunden Belichtungszeit immer automatisch an! Kann mich aber auch irren und es läßt sich abschalten.
DaBenny schrieb:Gerhard dein Ergebnis bei der E-300 erscheint mir auch etwas seltsam....
Ich schätze auch du hast die Rauschunterdrückung vergessen anzuschalten!
Daniel C. schrieb:... nur noch mal so als Anmerkung:
Wer rennt rum und macht bei ISO 800 10 Sekunden Belichtungen?
Meint ihr nicht, dass das ein wenig praxisfremd ist, mmh?
Schalte die Rauschminderung ein und Belichte von mir aus 30-60 Sekunden bei Iso 100. Dieses Ergebnis hätte zumindest einen gewissen Praxisbezug.
Was kann man dagegen unternehmen? Die Cam ist noch fast neu! Deshalb interessiert mich der Test auch von anderen E-500 Nutzern und ob diese E500 aus der Reihe tanzt!Gerhard2 schrieb:Ich finde das Ergebnis bei Deiner Kamera auch heftig. Das würde ich jedenfalls nicht akzeptieren.
Nein, ganz bestimmt nicht! Nur kommen mir diese Hotpixel schon ziemlich hoch vor und bevor ich die Cam kaufe, will ich sicher sein das ich keine Montags-Cam angedreht bekomme! Deshalb ist mir ein Vergleich wichtig und wenn andere E500 genauso mies sind, dann brauch ich mir über einen Umtausch oder Neugerät keinen Kopf machen!Deepsteep schrieb:*räusper* - Ihr habt aber bei all den akadämlichen Hotpixelerbsen-Zählereien nicht ganz aus den Augen verloren, dass man mit diesen technischen Wunderwerken auch einfach nur gute Fotos schiessen kann, wenn man's kann, oder?!![]()
Deepsteep schrieb:*räusper* - Ihr habt aber bei all den akadämlichen Hotpixelerbsen-Zählereien nicht ganz aus den Augen verloren, dass man mit diesen technischen Wunderwerken auch einfach nur gute Fotos schiessen kann, wenn man's kann, oder?!![]()
Cybeth schrieb:Danke an Euch.....
finde es aber trotzdem heftig, denn die Canon 350 hat in allen bereichen nicht mehr als 30, ohne Rauschminderung!
Cybeth schrieb:Ich hab den Test nochmal mit Rauschminderung gemacht.
1 Sek / ISO100 0
10 Sek / ISO100 0
6 Sek / ISO400 0
10Sek / ISO400 1 Stück
10Sek / ISO800 12 Stück
Was ratet ihr mir denn nun? Die Cam zurückgeben und mir eine neue geben lassen und dann darauf hoffen, dass das Ergebnis der neuen besser oder schlechter aussieht?
Vorhin waren's noch 333 bei aktivierter NR. Woher kommt jetzt dieser Unterschied ?Cybeth schrieb:...
10Sek / ISO400 1 Stück
...
Cybeth schrieb:ISO400/10s----ISO200/10s----ISO100/10s
-----333 --------- 31 ----------- --- 6
...