Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
helmut.f schrieb:hallo
nach über einer woche rumprobieren finde ich dass einfach die ael-taste mit der wb-taste vertauscht sein sollte,
ist nicht bei beiden anderen modellen die ael-taste rechts vom daumen ?
im moment ist die ael jedenfalls ausser reichweite
ich lass mich gerne belehren
gruss helmut
Guenter H. schrieb:Hallo Helmut,
da stimme ich Dir zu, das wäre besser. Um aber mit dem Daumen dann nicht doch wieder ständig auf diese Taste zu kommen (mein Daumen rutscht beim Halten der Kamera speziell mit etwas schwereren Optiken leicht nach rechts), wäre ein am Gehäuse angebrachter kleiner Steg zwischen Daumenauflage und Taste eigentlich die vollständig optimale Lösung.
Man kann aber leider nicht alles haben (die brauchen ja auch noch Raum für Verbesserungen)
Gruesse
Guenter
Ausserdem: schaust Du mit dem linken Auge durch den Sucher, kannst Du mit der Nase die AEL-Taste drücken
Westallgaeuer schrieb:Bin Anfänger und Neubesitzer einer E-500. Gute Bilder zu machen ist nicht so einfach, habe ich festgestellt.
Wünsche allen viel Spaß mit Ihrer Kamera.
Als Anlage habe ich ein Bild vom Bodensee beigefügt. Der Wasserstand ist zur Zeit arg niedrig.
Gruß Franz
intimissimo schrieb:nun meine frage: gibts von dem ding mitlerweile auch schon neue
aber, wenns keine neue firmware fürs 50er gibt, kann ich mir auch alles sparen...
(och weiß, isz nicht ganz das threadthema, aber wegen der einen frage wollt ich nicht einen neuen tread eröffnen.. jemand, der das 50er in verwendung hat, kann die grundfrage ja mit einem schlag beantworten)
RhB schrieb:Kann mir jemand den folgenden Frust nehmen??
Über den Olympus-Master wollte ich mir die 1.1-Firmware online holen. Es kam jedoch der Verweis, es müsse Internet Explorer 6.0 installiert sein (ich nutzte nur 5.5). Über das Internet kann ich mir IE 6.0 für Windows ME nicht herunterladen, es gibt nur Fehlermeldungen. Wo bekomme ich sonst den IE 6.0 und vor allem: Warum muss Olympus den Download einer Firmware derart erschweren???
Oder muss die Kamera schon vor dem Start des Olympus Master an den PC angeschlossen sein?
Hallo RhB,RhB schrieb:Kann mir jemand den folgenden Frust nehmen??
Mit dem Internet mußt Du schon verbunden sein.RhB schrieb:Da sehe ich allerdings nur ein leeres Fenster....??