Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
einen neuen Akku...
Hast Du, wie ich gesagt habe, das jpeg als LN (large normal) mitabgespeichert? Ansonsten wird ein nicht das Original-jpeg, das die Kamera gemacht hat, angezeigt, sondern irgendein Vorschaubild, das wesentlich schlechter ist.Bild 2 ist die Ansicht des gemachten Bildes auf der Kamera, 10 fach herangezoomt. Man erkennt schon, dass Qualität und Schärfe nicht mehr ganz dem entspricht, was man im LiveView gesehen hat.
Wie hast Du denn das RAW entwickelt? Ein RAW kann man nicht anschauen, aber Du hast ja ein Bild eingestellt. Hast Du nachgeschärft?Bild 3 ist das im Raw Format aufgenommene, gecroppte Bild der Kamera.
Ehrlich gesagt, für mich nicht.Eindeutig unschärfer!
Die E410 hat leider keine solche Option.Hast Du, wie ich gesagt habe, das jpeg als LN (large normal) mitabgespeichert? Ansonsten wird ein nicht das Original-jpeg, das die Kamera gemacht hat, angezeigt, sondern irgendein Vorschaubild, das wesentlich schlechter ist.
Wenn Du es nicht glaubst, mach ein Bild mit LN dann das gleiche mit LF. Bei LF wird das Vorschaubild schlechter sein, obwohl die komprimierung geringer ist.
Ich habe UFRaw genommen, darin schon die leichte Unschärfe gesehen anschließend ins Jpeg gewandelt, nicht nachgeschärftWie hast Du denn das RAW entwickelt? Ein RAW kann man nicht anschauen, aber Du hast ja ein Bild eingestellt. Hast Du nachgeschärft?
Ich gebe zu es ist wirklich schwierig anhand der Bilder das zu erkennen. Das liegt aber an der miesen Webcam Qualität. Ein Indiz ist das Staubhärchen mittig unter dem RS.Ehrlich gesagt, für mich nicht.
Ring frei für die nächste Runde:Hier eine neue Runde, ...
Wie gesagt, ich erkenne im RAW schon die Unschärfe.
Siehe hier z.B. Staubkorn rechts vom S