Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seitdem ich die Olympus-Sucherlupe ME-1 auf meiner 520er habe, kann ich auch nachts recht problemlos durch den Sucher scharfstellen
Auf einer E-500 finde ich die Sucherlupe recht unbrauchbar,
danke für die Info! Man braucht dazu also kein Schnittbildindikator, M-Prismenring o.ä.? Das ist schon mal gut. Äh: Lässt Du die ME-1 dauernd drauf (oder stört sie in irgendeiner Weise bei Tageshelle)?
L.G.
Den E-420 Sucher kann man, glaube ich, in der Dunkelheit zum manuellen Scharfstellen relativ vergessen. Zum Glück gibt es aber den LiveView, der diese Funktion übernehmen kann. "Schnelle" Bilder sind aber dabei nicht drin.
Seitdem ich die Olympus-Sucherlupe ME-1 auf meiner 520er habe (hier im Forum gebraucht für 30 Flocken gekauft), kann ich auch nachts recht problemlos durch den Sucher scharfstellen - und ich habe richtig schlechte Augen
Oha, jetzt komme ich garnicht mehr mit
Wie meinst du das? Der Sucher ist doch bei manuellem Scharfstellen deaktivert, oder? Und was hilft mir da der LiveView? :/
Ich könnte jetzt zwar googeln, aber ich frag lieber euch
Was ist eine Sucherlupe? Und was für Vorteile hat sie?
Grüße laza
Wie meinst du das? Der Sucher ist doch bei manuellem Scharfstellen deaktivert, oder? Und was hilft mir da der LiveView? :/
(...) Schnell geht das allerdings nicht.
kann es ein, dass die Einblendungen rechts im Sucher etwas schwach beleuchtet sind? Ist das normal bei der E-420 oder ist nur bei meiner die Beleuchtung zu schwach?