Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte, gerne.Habt vielen Dank! Wieder etwas dazugelernt! Ich war schon leicht nervös, weil es nicht ging...
Petra
Da lege ich gleich noch eine Frage drauf: Wie lösche ich Fotos im Pack, also alle auf einmal? Habe sie bisher nur einzeln löschen können... Da nützt auch das Handbuch herzlich wenig.
Petra
Kamera 1 Menue->Karte Einr.->Alles löschen
So ist es zumindest bei der E-510, sollte sich aber bei dir ähnlich verhalten.
Gruß
Timo
einzig einen Drahtlosmodus zur Zündung externer Blitzgeräte mit Hilfe des internen Blitzes als Steuergerät sucht man vergeblich.
Na dann, viel Spass beim suchen![]()
Habs schon gefunden. An meiner E420. Drei Blitze. Drahtlos. Vom Kamera-internen. Ohne Probleme. Der Test ist wie fast alle ... naja nennen wir es Schrott.
Gruß
mono
http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Olympus_E_420_im_digitalkamera_de_Kompakttest/5434.aspx
"Mit 8 Blendenstufen bei ISO 100 ist diese für Digitalkameraverhältnisse recht gering. Manche Kompaktkamera mit einer wesentlich kleineren Pixelgröße kann das besser..."
![]()
Die E-420 ist doch ganz gut weggekommen. Da kann man als Olyaner doch gar nicht meckern.
Ich finde die digitalkamera.de Tests meistens sehr gelungen!
http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Olympus_E_420_im_digitalkamera_de_Kompakttest/5434.aspx
"... ihre größte Schwäche zeigt die E-420 bei der Eingangsdynamik. Mit 8 Blendenstufen bei ISO 100 ist diese für Digitalkameraverhältnisse recht gering. Manche Kompaktkamera mit einer wesentlich kleineren Pixelgröße kann das besser. Bis ISO 800 verliert die Eingangsdynamik weitere 0,5 Blendenstufen, bei ISO 1.600 bleiben schließlich noch 7,1 Blendenstufen übrig..."
![]()