Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das wird wohl nie geschehen, daß der Sensor der Mark-Reihe in die Einstiegsklasse implentiert wird. Leider.Wenn das in der 420 wirklich der gleiche Sensor ist wie in der E-3, dann wünsche ich mir, dass Canon das nachmacht.
Ja, schade um den IS. Ob der in die Kleine überhaupt reinpassen würde?
Die Säcke! Warum bauen sie keinen IS rein? Warum nicht ne schöne 17mm 2.8 oder 20mm 2.8? Irgendwie will mich Olympus nicht als Kunden haben.![]()
Wie ich ja schon zum Erscheinen der 400 gesagt habe, muss da ein Pancake drauf. Das ist dann zumindest endlich der Schritt in die richtige Richtung.
Los Oly: 430er her mit IS, 14 oder 17mm Pancake und noch ein 45mm Pancake. Dann sind wir im Geschäft.
TORN
Autofokus Live View, Kontrast-AF,
wird es dann hoffentlich auch für die E 3 als Update geben
pos
Vermutlich aber nicht umsonst... Vielleicht eine E3 MKII?
hihihi.
Sigma bringt die DP1 mit Weitwinkel raus - alle schreien, bloß kein Weitwinkel, wir brauchen Standardbrennweiten.
Jetzt bringt Oly ne Standardbrennweite, schreien wieder alle, bloß kein Standard, ich will Weitwinkel.
Leute, die so denken, brauchen halt nen Zoomobjektiv
Ich find die 25 mm genau richtig. Das Leica 25/1.4 ist ja auch 25 mm. Das ist halt die Standardbrennweite für das 4/3 System, die dem Sigma 30/1.4 am APS-C und jedem 50/1.4, 50/1.8 und 50/2.0 an KB-Format entspricht.
Und an der DP1 find ich die 28 mm ebenfalls genau richtig.
Wenn man wirklich dazu steht, mit Festbrennweiten zu fotografieren, dann muß man auch verschiedene Festbrennweiten akzeptieren können. Sonst wird dat nix
Daß das Ding nur 2.8 hat und nicht 2.0, ist schon eher einen Kritikpunkt wert. Das mit dem Stabi ebenfalls.
Thomas
Das mit der E3 MKII glaube ich auch eher.
Photokina 2008. Also noch 51/2 Monate warten.![]()
Los Oly: 430er her mit IS, 14 oder 17mm Pancake und noch ein 45mm Pancake. Dann sind wir im Geschäft.
TORN
hihihi.
Sigma bringt die DP1 mit Weitwinkel raus - alle schreien, bloß kein Weitwinkel, wir brauchen Standardbrennweiten.
Jetzt bringt Oly ne Standardbrennweite, schreien wieder alle, bloß kein Standard, ich will Weitwinkel.
Leute, die so denken, brauchen halt nen Zoomobjektiv
Ich find die 25 mm genau richtig.
Thomas
Die Alpha hat ein Phase-Detect-AF wie die E-330 im Mode A, daher ist die mit Live View so schnell wie ohne.Ohne Verzögerung ist auch bei der Alpha nix, Fokussieren braucht Zeit. Die Alpha ist aber wohl schneller.![]()