Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Zip-Gefrierbeutel tuts zur Not auch. Da schneidest du eine Objektivöffnung rein und klemmst die vorne an die Gegenlichtblende.
Wrotniak auf Deutsch
Ist nicht immer ganz einfach, ich lese englisch lieber im Original. Aber wenn ich z.B. eine andere fremdsprachige Seite lesen will hilft es, wenn auch die Übersetzung nicht immer perfekt ist.
Soll ich Dir das jetzt etwa übersetzen, oder was![]()
Hallo...
... Die Wahl C-AF +MF ermöglicht nur zusätzlich die manuellen Fokusierung am Objektiv. In C-AF /S-AF ist das nicht gegeben.
mfG
Das Grüne Kästchen im Liveview gehöhrt zur Lupenfunktion und hat nichts mit dem AF zu tun.
Um die 11 AF Felder zu sehen muss ersteinmal der Sensor AF angeschaltet sein (ist glaub ich normalzustand).
Die option findest du im Menü unter "schraubenschlüssel 2" "AF/MF" "LiveView AF Mod.".
Dort musst du Sensor AF auswählen (wenn du bestätigst steht da I-AF).
Dann kannst du das AF Feld wählen indem du die dafür Vorgesehen Taste drückst (wer hätte das gedacht).
Diese Taste befindet sich rechts neben der Taste die mit Fn markiert ist und darauf sind drei punkte in eckigen Klammern zu sehen.