AW: Noch die E420 kaufen?
Denk erst gar nicht dran dir ein Suppenzoom zu kaufen
Doppelzoomkit. Fertig
Denk erst gar nicht dran dir ein Suppenzoom zu kaufen

Doppelzoomkit. Fertig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum soll ich kein superzoom kaufen? ich will das viele Wechseln ja vermeiden. Ich weiß dann kann ich auch eine Bridge kaufen aber ich will ja auch vernünftige Fotos haben. Ich denke ein superzoom in Verbindung mit DSLR macht bessere Fotos als Bridge/Superzoomkamera oder nicht?
Warum soll ich kein superzoom kaufen? ich will das viele Wechseln ja vermeiden. Ich weiß dann kann ich auch eine Bridge kaufen aber ich will ja auch vernünftige Fotos haben. Ich denke ein superzoom in Verbindung mit DSLR macht bessere Fotos als Bridge/Superzoomkamera oder nicht?
Also ich hab nicht davor zurückgeschreckt mir noch ne e420 mit Pancake zu kaufen. Für 439 bei A-bis-Z kann man nichts verkehrt machen. Kameras altern außerdem nicht so schnell wie die Hersteller es einen glauben machen wollen.
Einmal häts auch getan![]()
sag ihm lieber, daß er einen Modi bittet den doppelten Beitrag zu löschen. Er kann es wahrscheinlich nicht.
empfiehlt der Phoenix66
moin,
ich hatte gestern hier auf meiner Party zu Hause mit der E-3 und dem 12-60er keine Probleme ... als Blitz kam der Externe FL36R mit Diffusor zum Einsatz ...
...