Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Nikon-Service empfiehlt in solchen Fällen gern mal den Akku für min. 24h aus der Kamera zu nehmen.
Wenn, wie Stefan schreibt, eine Pufferbatterie drin wäre, dann würde auch eine Woche lang den Akku raus zu lassen keine Wirkung haben. Die wäre dann auch endgültig leer und bei jedem Akkuwechsel würde alles zurückgesetzt.doch, macht schon sinn, die Pufferbatterie is ja auch bald ausgesaugt, deshalb mal mindestens 24h, besser noch länger stehen lassen...
Andere Frage:haste die Kamera mal an den Rechner angeschlossen und ein Firmware Update gemacht? Vielleicht hilft das ja...
wieder etwas gelernt
aber geht mir ja hierbei doch eher um ein paar infos
martin danke für deinen tip
ich habe das gerade mal getestet
und wenn ich auf dem a modus arbeite wirkt es so als würde die ganze fläche beleuchtet aber fokussieren erübrigt sich
iso 100 f22 viel mehr möglichkeiten zum justieren fehlr mir hier irgend wie
Moin
- Modus A und am Rädchen auf kleinste Zahl driebeln
so 100 f22 viel mehr möglichkeiten zum justieren fehlr mir hier irgend wie