Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
710g ohne Akku, da kannst Du (fast) genausogut die D200 nehmen, außer Du stattest die K10D mit den kleinen Festbrenweiten aus (ist es das, was Du auf einer Messe oder auf einer Reise haben willst?)
...ganz schön schwer, hätte man vom Bild her gar nicht vermutet. Muß ich auf der P-Kina mal in die Hand nehmen. Wobei der Vergleich in Sachen Gewicht eine D2X ist und dagegen ist ja so ziemlich alles leicht ;-).
@oriwo
Ich finde es ist sehr abgehoben wenn du die pentax zu einer reisekamera degradierst da sie eigentlich mehr bietet als die d200 .![]()
Die grossen sportfotografen seid ihr ja auch nicht wo also wäre der sichtbare nachteil einer k10d gegenüber einer d200 oder d2x ?
LG Franz
Ach so, ich dachte, Du hättest die D200...
Klingt nicht gerade nach Wackelschutz, Live View oder irgendetwas Interessantem. Es kann doch nicht sein, dass Oly da nur nen verrauschten 10MP Sensor in das E500 Gehäuse reingepackt hat??
an dieser Stelle will man wissen, dass die E-400 Antishake kriegt:
http://stock-photo.blogspot.com/
The E400 has a normal prism setup and not the horizontal configuration of the e300 series. The E400 viewfinder will be brigheter and larger with this setup.
Und ...
...keinen Tunnelsucher?
Woher wissen die das denn alles?
Hat da jemand geschwätzt oder phantasieren die nur?
Woher wissen die das denn alles?
Hat da jemand geschwätzt oder phantasieren die nur?
das ist ja alles nur ein BLOG - nix offizielles!
kann zu 100% wahr sein - kann ebensogut sein, dass bis auf Name & Mpx & Bild eigentlich nix genau stimmt - also ruhig Blut ...