Aw: E-400
Darauf habe ich Pascal gelernt...
Hallo,
hähwieso "auferstanden"?
und was bitte ist ein "C-64"?
Darauf habe ich Pascal gelernt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
hähwieso "auferstanden"?
und was bitte ist ein "C-64"?
War eigentlich Kodak der Erfinder des Rauschens?![]()
Ja, in diesem thread sogarhier
Wobei ich jetzt mal hoffe, daß Oly nicht etwa den RAW-Modus wegspart. Von dieser blöden Idee hab ich schonmal bei Canon rumoren gehört für eine unterhalb der 350D plazierte Superbillig-DSLR.
Finde ich jetzt nicht soooo übel, und es steht ja auch was von schneller Verarbeitung im Zeitungstext.3fps, Puffer für 5 RAW.
War eigentlich Kodak der Erfinder des Rauschens?![]()
....
Die Alpha hat den Wackeldackel, die D80 den guten VF und schnellen AF, 400d Staubschutz(gähn) und wohl auch guten AF- bisher fand ich die D80 am interessantesten-...
3fps, Puffer für 5 RAW.
Du hast eine übersehen:
http://www.steves-digicams.com/pr/pentax_09132006_k10d_pr.html?AType=0
gerade frisch reingekommen.
und wenn da nicht noch ein entscheidendes Schmankerl in der Ausstattung der E-400 steckt, dann muß Olympus aber einen richtigen Kampfpreis raushauen um gegen die Pentax anzustinken.
und wenn da nicht noch ein entscheidendes Schmankerl in der Ausstattung der E-400 steckt, dann muß Olympus aber einen richtigen Kampfpreis raushauen um gegen die Pentax anzustinken.
Du hast eine übersehen:
Die E-400 ist nicht der "Gegner" der K10D, da soll ja noch ein Mittelklasse Modell von Olympus präsentiert werden!
Du hast eine übersehen:
was ist denn als Schmankerl über der Aussattung der K10D in dieser Kameraklasse noch vorstellbar? Mir fällt ehrlich Nichts ein. Und LiveView wird bei der e-400 wohl nicht geboten sein.
Bleibt also der Preis....
Ich schätze, die E-400 wird die E-500 ablösen und die Einsteigerklasse um ein attraktives Modell bereichern.
Ob der potentielle E-1 Nachfolger gegen die Pentax K10D antreten wird dürfte noch unklar sein, denn bisher lauten Gerüchte ja nur von einem Prototypen der max. dem Stand der K10D der letzten PMA entspricht.
Ihr überlest irgendwie alle das auch noch ein Mittelklasse Modell vorgestellt werden soll, das bestimmt auch funktionstüchtig ist..
Weathersealing bei Pentax ist in etwa so wie bei der Nikon D200-super- aber welche Objektive unterstützen das?
Wo der Sensor eh grad wackeln kann, nimmt Penatx das natürlich auch grad noch als Dust-Reduction Feature mit auf.
Geniale Zeiten für Neukaufer-aber ich hoff immer noch auf Oly, weil ich da halt schon in die Linsen investiert habe.
Bist Du Dir da sicher? Ich hab noch absolut nichts zuverlässiges dazu gelesen. Das heißt ja nicht, dass keine Mittelklassekamera kommt, aber es heißt auch nicht, dass eine kommt.