Aw: E-400
Was ich nicht wirklich verstehe, warum keine Orignialbilder auf einer offiziellen Olympusseite am 14.09. erschienen sind. Mit allen Objektiven und bei allen ISOs und verschieden Lichtverhältnissen. Soviel hätte das ja wohl nicht gekostet. Und eben von Fotografen aus dem Handwerk gemacht. Das hätte ich an Olymps Stelle gemacht.
Und natürlich hätte ich zuerst dich damit beauftragt.
Darüber hinaus würde ich an Olympus Stelle erst gar kein Vorserienmodell herausgeben, wenn es nicht praktisch dem Serienmodell entspricht. Und genau das vermute ich hier auch. Das ganze Verbieten von Bilderveröffentlichung von Vorserienmodellen finde ich recht überflüssig, da tut sich zum Endprodukt eh nicht mehr viel.
nein, nicht alle komplett heruntergeladen.
Dazu sind es mir in der Mehrzahl zu wenig aussagekräftige Bilder der einfach nur so dahingeknipsten Art mit unbeschwert-sorgloser (ahnungsloser?) Kameraeinstellung -wie Du ja auch angemerkt bzw. kritisiert hast.
Seltsam, dass Olympus so etwas zulässt und mit Vorserienkameras gemachte Bilder schon verbreiten und beurteilen lässt. Ich würde den Polen heftigst auf die Finger klopfen an der Stelle von Olympus bzw. so etwas von Vornherein unterbinden.
Wenn man ein neues Produkt einführt, sollten die Optimalergebnisse zumindest ein Teil der Erstpräsentation sein und nicht das, was gestern und heute gezeigt wurde, ein Meinungsbild zur neuen Kamera initiieren.
Aber ich muss es ja nicht verstehen.
Gruesse
Guenter
Was ich nicht wirklich verstehe, warum keine Orignialbilder auf einer offiziellen Olympusseite am 14.09. erschienen sind. Mit allen Objektiven und bei allen ISOs und verschieden Lichtverhältnissen. Soviel hätte das ja wohl nicht gekostet. Und eben von Fotografen aus dem Handwerk gemacht. Das hätte ich an Olymps Stelle gemacht.
Und natürlich hätte ich zuerst dich damit beauftragt.

Darüber hinaus würde ich an Olympus Stelle erst gar kein Vorserienmodell herausgeben, wenn es nicht praktisch dem Serienmodell entspricht. Und genau das vermute ich hier auch. Das ganze Verbieten von Bilderveröffentlichung von Vorserienmodellen finde ich recht überflüssig, da tut sich zum Endprodukt eh nicht mehr viel.