• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT E-330 vs Canon 5D: Vergleich

Mastermind_X

Themenersteller
Und das trotz des BRUTALEN Crop-Faktors ! :D :D :D

E-330 Testsieger

AW: Na also: Olympus E-330 pulverisiert Canon 5D

ja und das pulver legt sich als rauschen auf die fotos die mann mit der oly macht ;-P

Der gefällt mir. Schlagkräftig ! :D :D

Wahnsinn, ich werd' sofort lebenslanger Abonnent von PC-Professionell :ugly: :lol:

Gruß,
KPK :cool:

Was lernen wir daraus: Man kann jedes Testergebnis erreichen, wenn man nur will.

Tauscht jemand seine 330 mit meiner 5D.... ? 3 Sekunden Zeit...
3...2....1.... Leider zu spät. Schade.. keiner will mit mir tauschen :( .

Dann muss ich wohl mit der schlechten Kamera weiter unscharfe Bilder machen und mich mit der schlechten Usability rumschlagen :lol: .

da wir alle wissen wie "lustig" testberichte sein können, wär ich fast dafür, daß einer den thread zu macht...

lg georg
(einer, der gerne mit oly arbeitet)

Was lernen wir daraus: Man kann jedes Testergebnis erreichen, wenn man nur will.

Dann muss ich wohl mit der schlechten Kamera weiter unscharfe Bilder machen und mich mit der schlechten Usability rumschlagen :lol: .

keine panik. du hättest ruhig auch länger zählen können... :evil:

Mist, wäre meine auch gern losgeworden, damit ich mich noch ein weiteres Jahr auf den E-1 Nachfolger freuen kann, der wie wir alle nun wissen, mit nachtfähigem, Lichtgeschwindigkeits-AF, 20 MP schärfster Pixel (weil der Sensor so schön klein und deshalb die Einzelpixel so scharf sind) und absolut rauschfreien ISO 3200 und sehr guten ISO 6400 daherkommen und den Markt aufrollen wird. Sch...., dann muss ich eben mit nur sauscharfen 12 MP, lowlight-fähigem AF und rauscharmen ISO 3200 weiter leben und fleissig Foto-Testberichte in Computerzeitungen lesen, die haben wenigstens Ahnung von der Sache :eek:

Ha ha ha, wie man sieht haben Olympus und 5D Nutzer vieles gemeinsam. Sobald irgendwo was zur Kamera auftaucht stehen sie parat. :D

Gruß
Mario

ist da jemand angefressen :D

geh im dunkeln fotografieren, dann gehts dir wieder gut :D

angefressen? nein ganz und gar nicht...ich hab den umstieg von olympus zu canon nie bereut
habe aber keine 5d wie einige sicher vermuten ;-)

und im dunkeln geh ich öfter fotografieren...wenn du möchtest nehm ich dich gern mal mit und zeige dir wie es geht ;-P

WERBUNG
Zurück
Oben Unten