• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT E-330 vs Canon 5D: Vergleich

AW: Weil Ihr alle so nett seid ......

Hier noch ein kleiner Nachschlag als Betthupferl ...... :lol:

Alle mit der E-330 + ZD 14-54mm und ZD 50-200mm freihand und ohne Stabi :D

Schick... besonders das Fünfte...

AW: Na also: Olympus E-330 pulverisiert Canon 5D

Immer dieses Marken Bashing... :D

...

Ja, wenn's nur "Marken-Bashing" wäre. Hier wurden gerade die USER verunglimpft.
Aber für meine Canons würde ich mich gerne in den Dreck legen. Die Waschmittelindustrie (Henkel, Procter&Gamble, Lever....) will ja auch leben. ;) :)

Mannoman, ist ja Canon Bashing pur hier... nur mit dem Einstecken klappt es noch nicht, das Austeilen ist ja schon ganz gut geworden...
Wenn's mit dem "Einstecken" besser klappen würde, würde es aber auch weniger Spaß machen "auszuteilen". Also hat doch alles irgendwo seine positiven Seiten. Manchmal würde ich auch gerne etwas "ziagln".... ;-)

Gruß
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
AW: Weil Ihr alle so nett seid ......

Toll, herzlichen Dank! Jetzt weiß ich ja gar nicht mehr, ob ich lieber Guido, den Franzl oder eben Dich zwecks Kurzpraktikum besuchen soll. :( :D
Ich könnte damit dienen ;) Sorry fürs kleine Bild, hatte gerade nicht mehr.

Die Unschärfe an Füssen und Kopf (Bauchnabel scharf) war ein Experiment mit einen Canon Tilt Objektiv, bekomme ich sowas beim Olympus-Leihservice? Hat da jemand eine Telefonummer?

Zuletzt bearbeitet:

Begründet durch die diversen "Bilder" wird das Olympus-Forum für Nicht-Olympioniken fast zu einem Geheimtipp werden. :top:

:D
... meine Meinung zum parallel laufenden Thread " Weitere Iso-Reihe E-400" habe ich kundgetan. Aber das meine ich ernst! Die ISO800 der E-400 sind unter aller S.. Das kann meine antiquierte D60 mindestens genauso gut.

Hallo Kersten

Haste dann nun alle EF-S Objektive umgebaut, damit auch alle Verzerrungen mit der 10 D und D 60 hinzubekommen sind die das 17-85 EF-S so bietet.

nö habe nur das 10-22 und das 18-55, das zweite brauch ich nur wenn mir das 16-35 zu gross ist um mal eben ein unwichtiges Bild zu machen :D

PS: die D60 habe ich nicht

PPS: in welchem Zusammenhang steht das zu Olympus :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten