Mastermind_X
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja und das pulver legt sich als rauschen auf die fotos die mann mit der oly macht ;-P
ja und das pulver legt sich als rauschen auf die fotos die mann mit der oly macht ;-P
Wahnsinn, ich werd' sofort lebenslanger Abonnent von PC-Professionell![]()
![]()
Gruß,
KPK![]()
...Dann muss ich wohl mit der schlechten Kamera weiter unscharfe Bilder machen und mich mit der schlechten Usability rumschlagen.
Was lernen wir daraus: Man kann jedes Testergebnis erreichen, wenn man nur will.
Tauscht jemand seine 330 mit meiner 5D.... ? 3 Sekunden Zeit...
3...2....1.... Leider zu spät. Schade.. keiner will mit mir tauschen.
Dann muss ich wohl mit der schlechten Kamera weiter unscharfe Bilder machen und mich mit der schlechten Usability rumschlagen.
Yeah, das ein geiler Comment zum Eingangsposting ... LACH, der hat mir gefallen ....ja und das pulver legt sich als rauschen auf die fotos die mann mit der oly macht ;-P
...
...
keine panik. du hättest ruhig auch länger zählen können...![]()
Was lernen wir daraus: Man kann jedes Testergebnis erreichen, wenn man nur will.
Dann muss ich wohl mit der schlechten Kamera weiter unscharfe Bilder machen und mich mit der schlechten Usability rumschlagen.
ist da jemand angefressen
geh im dunkeln fotografieren, dann gehts dir wieder gut![]()