AW: E330... Das wäre ohne LiveView nur schwer möglich gewesen...
Durbin-E500 schrieb:
Aber wieso denn? (hab´ich da was nicht mitgekriegt?)
Du bist doch ein Teil des Forums, ein erfahrener Hase, ein Photo-Fuchs. Wir Olyaner brauchen Dich - ehrlich!
schnüff.
Mich braucht keiner, ehrlich. Aber nett gemeint.
Ich finde, das Oly-Forum hat keine gute Entwicklung genommen in letzter Zeit. Die Behaglichkeit ist weg. Jetzt schießen E-1 Besitzer auf E-330 User, E-500 Besitzer streiten um kleinste Nuancen in der Bildqualität.
Das macht mir so keinen Spaß mehr. Ich fotografiere mit Olympus, weil mich das System überzeugt. Ich freue mich über jeden, der mit einer beliebigen E-Kamera zufrieden ist. Mich nerven die Auftritte von wohlwollenden 5D Besitzern, die eh nicht wechseln würden und das immer wieder erklären müssen. Genauso nerven mich Leute, die (aus uneingestandenem Neid?) allen erklären müssen, warum für sie Live View großer Mist ist und sie überhaupt kein Verständnis dafür haben, warum man so etwas überhaupt braucht.
Meine Güte, habe ich mich über die Berichte von Guenter H. und auch anderen über ihre E-330 gefreut. Dauert aber nicht lange, und schon sind sie wieder da, die Misanthropen.
Ich nehme mal an, Helmut F. sieht es ähnlich.
Ich verlasse das Forum nicht, aber ich schweige immer mehr. Sonst würde ich mich mit dem einen oder anderen hier ganz schön fetzen. Und da habe ich eigentlich keine Lust drauf, dafür sollte ein Forum nicht da sein. Nichtsdestotrotz sind hier viele sympathische Leute dabei. Aber leider mittlerweile auch einige andere, mit denen ich sicher nicht warm werden kann.