Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Daniel C. schrieb:Ach ja, ich habe früher auch nie eine Klimaanlage im Auto gebraucht, und jetzt hebt mal bitte jeder die Hand der sich heute noch ein Auto ohne kauft
Gruß
Daniel
Na ja nicht übertreiben, auch ohne Live-View kriegt man sowas auch mühelos hin.Timo Albert schrieb:seht selber![]()
Reinrassige Sportwagen oder Cabrios haben keine Klimaanlagen, Autos für den Purist eben.Daniel C. schrieb:Ach ja, ich habe früher auch nie eine Klimaanlage im Auto gebraucht, und jetzt hebt mal bitte jeder die Hand der sich heute noch ein Auto ohne kauft![]()
Daniel C. schrieb:Ach ja, ich habe früher auch nie eine Klimaanlage im Auto gebraucht, und jetzt hebt mal bitte jeder die Hand der sich heute noch ein Auto ohne kauft...
fantomas schrieb:Na ja nicht übertreiben, auch ohne Live-View kriegt man sowas auch mühelos hin.
gruss
Dein Vergleich ist aber weit hergeholt, da die Einwegknipse schon im Vergleich zu einer Kompakte enorme Einschrânkungen hat, eben nur Point & Shot.Cephalotus schrieb:So gesehen braucht man eigentlich überhaupt keine DSLR. Mit der Einwegknipse für 5 Euro bekommt man nämlich auch alles hin.
Damit muss man rechnen, wenn man sowas postet.Daniel C. schrieb:... ich habs gewusst, dass der Schuss nach hinten losgeht![]()
Das man das hinbekommt ist ja warscheinlich,aber wie siehste dann aus?fantomas schrieb:Na ja nicht übertreiben, auch ohne Live-View kriegt man sowas auch mühelos hin.
gruss
Kommt drauf an, was du unter "ein paar" verstehst. Ich denke, dass das noch vor 2010 der Fall sein wird.Kersten Kircher schrieb:... Es wird noch ein paar Jahre dauern bis die Monitore so gut sind das sie einen Optischen Sucher ersetzen können, ...
Warum willst du dich gleich auf die Strasse LEGEN?Lobra schrieb:Das man das hinbekommt ist ja warscheinlich,aber wie siehste dann aus?
Wie ne Drecksau![]()
Lecker, wenn es dann auch noch geregnet hat.Das ist ja auch passend wenn man mit seiner Frau auf Städtetour ist ,sich für ne Froschperspktive auf Straße legt.![]()
Das ist für dich ein Grund zu wechseln?Lobra schrieb:Es könnte aus diesem Grund für mich der Wechsel von Canon zu Oly werden.
Carsten Bürgel schrieb:Damit muss man rechnen, wenn man sowas postet.
Wieder einmal ein Thread der mehr als flüssig ist.![]()
Glaub ich nicht.Daniel C. schrieb:... und jetzt gebe ich Ruh.
Was willst du mir damit sagen, deine Argumentation ist schon etwas kindisch und an der Sache vorbei:stupid: ;Cephalotus schrieb:So gesehen braucht man eigentlich auch keinen Autofokus. Mit manuellem Fokus bekommt man nämlich ebenfalls alles "mühelos" hin. Ggfls braucht man halt mehrere Versuche...Und einen Sucher braucht man eigentlich auch nicht... Und Serienbildfunktion ist ebenfalls unnötig...
Daniel C. schrieb:ja, irgendwie schon.
Ich habe heute auch für mich beschlossen, solche Diskussion in denen es für die meisten mehr ums Prinzip geht komplett auszulassen. Es ist eigentlich nicht die Zeit und Energie wert.
Wie gesagt, mir artet es auch zuviel in Prinzipienreiterei aus, ich will doch nur Spielen,.. äh Fotografieren
Gruß
Daniel
Carsten Bürgel schrieb:Glaub ich nicht.
Nein, jetzt mal im Ernst. Das mit dem LV ist ein nettes kleines Feature, mehr aber nicht.
Einen Grund zum wechseln mache zumindest ich nicht von einem kleinen Feature abhängig. Dafür braucht es schon massiv mehr.![]()
Ein Porsche 911er Cabrio ist kein reinrassiger Sportwagen, sondern ein sportliches cabrio mit viel Komfort, alles was man auch in einer Limousine hätte.Daniel C. schrieb:P.S. Verkauf mal ein gebrauchtes Auto (keinen Oldtimer) ohne Klimaanlage, da wird es dann sehr interessant![]()
Und der 911er Porsche Cabrio meines Chefs hat auch eine
... und jetzt gebe ich Ruh.
Unter Anderem.Carsten Bürgel schrieb:Das ist für dich ein Grund zu wechseln?![]()
Dann wechsel, aber sofort bitte.![]()