Mr Ralf
Guest
AW: Olympus E-330 ist da!
1100.- UVP
Wenn der Strassenpreis nicht deutlich unter 600.-ist, wird's ein Flop.
1100.- UVP
Wenn der Strassenpreis nicht deutlich unter 600.-ist, wird's ein Flop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ziagl schrieb:bestimmt nicht, von den spezifikationen her ist das eine absolute einsteigerkamera.
Klicksb1 schrieb:Quelle?
Mr Ralf schrieb:
Blaubierhund schrieb:wenn samsung erstmal pentax geschluckt hat wird auch dort der fly-by-wire-MF einzug halten...![]()
Blaubierhund schrieb:wenn samsung erstmal pentax geschluckt hat wird auch dort der fly-by-wire-MF einzug halten...![]()
Hat sie immer noch. Soviel zu UVP's....DaBenny schrieb:Ruhig Blut....die R1 hatte auch ne UVP von fast 1000?
argus-c3 schrieb:Ganz schlecht finde ich aber, wenn neue Objektive auf 2007 verschoben werden sollten...
DaBenny schrieb:Ganz ehrlich...find ich gar nicht schlimm....das 14-35 ist nicht unbedingt für den Massenmarkt....und wenn dafür die kleinen Teleobjektive und leistbare Weitwinkel und das Telemakro kommt....dann bitte gerne!
armindoerr schrieb:
ziagl schrieb:bestimmt nicht, von den spezifikationen her ist das eine absolute einsteigerkamera.