AW: Ein paar Fragen zur E330
zum thema speicherkarten:
http://www.olypedia.de/Geschwindigkeit_von_Speicherkarten
zum thema speicherkarten:
http://www.olypedia.de/Geschwindigkeit_von_Speicherkarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die schnellen Antworten!
Das Windows-only-live-update gefällt mir aber gar nicht, da müsste ich erstmal
Windows neu installieren, dabei wollt ich doch fotografieren und nicht am Rechner rumschrauben![]()
man muss ja nicht daheim updaten ...
diese blitzerei ist aber auch ´ne wissenschaft für sich. hatte letztens mit meiner E1, FL50 mit bouncer in einem partyraum super ergebnisse. synchro auf 2. vorhang, 1/15 sec. für stimmungsvolles licht.
eine woche später: gleiches equipment, große partyhütte für über 100 people mit sehr hoher holzdecke und überhaupt viel holz :-( und die meisten im dunklen outfit.....
tja, da sah dann alles anders aus. speziell wenn ich mit dem 11-22 die 11mm genutzt habe. da kommt der blitz mit bounce schon mal in den grenzbereich.
- Firmware-Update: Wenn ich das richtig mitbekommen habe,
geht das nur online mit der Oly-Software, die sonst wohl
für nix gut ist.
Firmware-Update: Wenn ich das richtig mitbekommen habe,
geht das nur online mit der Oly-Software, die sonst wohl
für nix gut ist.
Danke für die schnellen Antworten!
Das Windows-only-live-update gefällt mir aber gar nicht, da müsste ich erstmal
Windows neu installieren, dabei wollt ich doch fotografieren und nicht am Rechner rumschrauben![]()
Die Frage, warum es von Oly kein (lichtstarkes + preiswertes) Normalobjektiv gibt brauch ich dann wohl gar nicht zu stellen - allzu oft braucht mans eh nicht, und notfalls kann man ja das Kitobjektiv auf 25 mm stellen oder den Telekonverter vors Weitwinkel schrauben.![]()
Grad gesehen dass der Preis der E330 endlich nach unten geht, seltsamerweise ist das Kit stellenweise billiger als der Body - Panaleica soll jetzt endlich mal das 14-50 in die Läden bringen, sonst wirds nix mit meinem Weihnachtsgeschenk.
hey leutee woher kriegt man denn bouncer ?
momentan hab ich den Metz 44 ... und hab mir nen Bouncer quasi seleber gebaut
aus material die normal bedruckt sind und für leuchtkästen gemacht .. sind
die e-330 wird ja mit aktueller firmware verkauft. und allzu oft gibts keine neue version der firmware. notfalls könnte man das update auch bei freunden machen - das sollte eigentlich nicht das problem sein.