Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum können die das Display eigentlich nicht so einbauen wie es z.B. die Canon S2 hatte? Ist da ein Patent drauf ??
(also dreh- UND schwenkbar)
Hat die L1 für das Geld denn eine 100% Sucher? Ist der Liveview ein 100% "Sucher"?ich konnte jetzt schon zweimal, davon einmal etwas ausgiebiger, mit der L1 Spielen (was auch sonst).
Hallo Hermann,das hat er doch beschrieben die L1 ist im Prinzip eine E-330 und wie will'st Du da einen 100% Sucher reinkriegen ? Es ist derselbe Sucher wie bei der 330er.
Optischer Sucher: 95%
Display: 100%
...Hat die Digilux 3 einen 100% Sucher?
...
19 Jahre... keinen Tag bereut... sie war 18Wer auf Stärkensuche ist muss sich auch mit den Schwächen befassen das ist das Geheimnis einer langen Beziehung, deshalb bin ich wahrscheinlich schon bald 32 Jahre mit meiner lieben Frau zusammen ......![]()
Ich habe ein Profikamera... warum weniger fordern?Außer bei "Profikameras" bekommt man doch nirgends einen 100% Sucher.
Völlig verzeichnungsfrei ist auch die L-1 nicht.
Passt die ME-1?Darum habe ich mich für die L1 entschieden 95% Sucher aber 100% Transparenz vom Hersteller ......![]()
Die passt .
Wurde von einem user schon mal bei panasonic nachgefragt und ist glaube ich auch auf der kompatibilitätsliste von panasonic drauf.
Das ist gut... ich finde den Blendenring und das Zeitenrad außerordentlich klasse... nur eine ObjektivRoadMap habe ich bei Panasonic nicht gefunden... [...]
Das ist gut... ich finde den Blendenring und das Zeitenrad außerordentlich klasse... nur eine ObjektivRoadMap habe ich bei Panasonic nicht gefunden...