Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sagte ich es doch und wenn Du Deiner E-330 auch schön treu bist dann braucht sie zum Schutz auch keine Gummifolie und so macht es mit ihr deutlich mehr Spass ......![]()
...
Aber wenn Du den Treiber deinstallierst, dann die E330 anschließt und den Treiber neu installierst, sollte es einwandfrei funktionieren. Bei mir ist es jedenfalls so.
LG Thomas
Ich würde vermutlich wegen der immer noch vorhadenen Menge an Olympus-Kameras die Oly-Ehrennadel bekommen - auswendig weiss ich einen Bestand von mindestens folgender alter Modelle:
E-100RS, C-830, C-900, C-960, C-990, C-220, C-1400L, C-1400XL
Mir geht es ähnlich ,meine erste Digitale war Oly C 800 ,dann folgten mit Unterbrechungen :C2100 UZ, C2020,c5050 und C60.![]()
Die beiden letzten leben noch,die anderen sind alle kaputtfotografiert![]()
Auch ich, der ich Dich aus anderen Foren kenne (und Deine Aufnahmen schätze) gratuliere Dir herzlich zu Deiner neuen Kamera!
Jürgen
dass man bei befestigter Stativkopfplatte das Display nicht mehr aufklappen kann (Lösung: vorher rausklappen, allerdings kann man dann nicht mehr spontan mit dem optischen Sucher fotografieren)
1. kein Handgriff mit Akku und Hochformatauslöser
2. dunkler und kontrastarmer Sucher
3. Pufferspeicher nur mit 4 Fotos Fassungsvermögen
4. kein zweites Einstellrad
5. AF-C bei gutem Licht nicht besser als bei der E-1
Was mich wirklich nervt (da kann die kleine 330 aber nix dafür) ist, dass ich mit ihr wieder lerne, dass 200mm Tele ganzschön wackeln könnenvor allem, wenn man nur Blende 5,6 hat.
Seit wann gehst Du eigentlich hier fremd
Gruß
Thomas
ich glaube meine ersten Posts im Olyforum sind von 2003als ich damals vom www.oly-e.de hierher fremdging, wieso?
![]()
Aber der Kauf meiner neuen E-330 hat meine Aktivität hier durchaus ein wenig angekurbelt...ist richtig nett mal wieder Fragen zu stellen, statt immer nur welche zu beantworten![]()