Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich muss aus meiner Praxiserfahrung sagen, wenn ich das Display für Aufnahmen nutze, dann auch immer aufgeklappt, ansonsten benutze ich nur den Sucher, also ein Schwenkdisplay ist schon sehr nützlich.Einer meiner nächsten Blicke fiel dann auf die E-620, weil die nen Schwenkdisplay hat. Ist ja vielleicht ganz nett...
Zum Grund des Schwenkdisplays: Ich bin die Tage irgendwann mal im Wald Richtung Pilze unterwegs gewesen. Liveview ist ne tolle Sache - aber nen Schwenkdisplay wäre da echt super gewesen.
Von daher kam ich bei meiner Suche halt irgendwann auch zu Olympus.
Ich finde nicht, dass sie stark rauscht bei ISO 100...
Bei ISO 200 auch nicht...
Zum Grund des Schwenkdisplays: Ich bin die Tage irgendwann mal im Wald Richtung Pilze unterwegs gewesen. Liveview ist ne tolle Sache - aber nen Schwenkdisplay wäre da echt super gewesen.![]()
Die E-620 hat doch sehr gute Dynamik Werte KLICK - falls es dir um diese geht.
Ich würde mir auch noch die G1 ansehen, Klappdisplay vom Feinsten und uneinschränkte Funktionen beim live view. Wenn du unbedingt einen Spiegel brauchst, fällt die allerdings weg![]()
Von Novoflex bekommst du mFT Adapter, unter anderem auch für Contax/Yashica.
Ich würde mir auch noch die G1 ansehen, Klappdisplay vom Feinsten und uneinschränkte Funktionen beim live view. Wenn du unbedingt einen Spiegel brauchst, fällt die allerdings weg![]()
...AF langsamer...