AW: Abverkauf E-30
Hoffentlich wechseln viele und wir kaufen dann die Top pros, weil diese ja ohne passenden Body nichts mehr wert sind

So sehe ich das auch. Ich habe eine E-510 und seit kurzem eine E-30 und gehe davon aus, dass ich auch noch in einigen Jahren mit meiner FT Ausrüstung viele gute Aufnahmen machen werde. Die ganze Entwicklung auf dem Kameramarkt beobachte ich schon seit einer Weile und amüsiere mich genauso lange schon über die ganzen Diskussionen in den Foren. Hier wird ein System schon totgeschrieben, dass es aber noch gibt und von dem, so denke ich, auch noch ein paar gute Neuentwicklungen auf dem Markt erscheinen werden. Falls dieses dann wirklich nicht mehr so kommen sollte, was wir ja wohl alle hier nicht hoffen, dann werde ich mit meiner Ausrüstung noch viele Jahre fotografieren können. Zur Not kaufe ich mir noch einen guten, gebrauchten Body, den ja sicherlich niemand mehr haben will, weil das System ja dann tot ist. Wünsche allen Wechselern zu den zukunftssicheren Herstellern viel Freude an Ihrem neuen System und viel mehr Zukunftssicherheit.
Viele Grüße, Holger
Hoffentlich wechseln viele und wir kaufen dann die Top pros, weil diese ja ohne passenden Body nichts mehr wert sind