Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau das:Was wäre den euer Tipp für mich?
Rauschfreier... Naja, in dieser Hinsicht unterscheiden sich die RAWs sämtlicher aktuellerer Olys so gut wie gar nicht. Die JPGs wurden jedoch schrittweise verbessert.Wenn Dir die Wetterfestigkeit der E-3 egal ist, greif zur E-30. Die ist in den meisten anderen Belangen etwas besser. Und stabil ist sie auch. Nur der AF ist gleich, der Sucher keine 100% wie bei der E-3.
Mag durchaus sein, gehört ja auch noch der "alten" Generation an. Ein Grund mehr für die E-30.Mit der E-3 scheint Banding jedenfalls laut folgendem Artikel ein Thema zu sein:
http://www.luminous-landscape.com/reviews/cameras/E-3-Second.shtml
Grüße
Den AF kannst Du verstellen, um einen Fehlfokus bei Objektiven auszugleichen. Das können glaube ich die E-620, die E-30 und die E-5.
Danke
Also noch ein Grund sich eine der größeren anzuschaffen.
Ich will mich ja nicht einmischen (tu es aber trotzdem): aber ist die Möglichkeit eine 5 Stufige Belichtungsreihe anzufertigen wirklich ein Kaufargument? Oder ist das für HDR ?