AW: E3 oder E30? Welche ist lohnenswerter?
Nein Giftzw3rg,
den Blitz gibt es dazu, wenn man bereits eine E-xxx Kamera bei
Olympus registriert hat. Sozusagen als Bonbon für das Upgrate.
Zitat aus dem Cashback-Flyer:
"Treue-Bonus für alle, die ihr E-System erweitern
Alle, die bereits Besitzer einer E-System Kameras sind und sich die neue E-30 zulegen wollen, erhalten alternativ einen HLD-4 Powergriff oder den kabellosen Blitz FL-36R kostenlos dazu. Der Powergriff für die E-30 ermöglicht extra lange Aufnahme-Kapazitäten. Ein zusätzlicher seitlicher Auslöser vereinfacht Aufnahmen im Hochformat. Der FL-36R setzt jederzeit alles ins richtige Licht - ohne störende Kabel.
Wer dieses Treue-Angebot wahrnehmen möchte, registriert sich ebenfalls bis zum 28. Februar online. Anforderung der Wunschprämie bis zum 31. März 2009."
Dabei fällt mir auf, einen Fehler habe ich gemacht,
für Neueinsteiger in das System entfällt ja dieses Bonbon.
Nein Giftzw3rg,
den Blitz gibt es dazu, wenn man bereits eine E-xxx Kamera bei
Olympus registriert hat. Sozusagen als Bonbon für das Upgrate.
Zitat aus dem Cashback-Flyer:
"Treue-Bonus für alle, die ihr E-System erweitern
Alle, die bereits Besitzer einer E-System Kameras sind und sich die neue E-30 zulegen wollen, erhalten alternativ einen HLD-4 Powergriff oder den kabellosen Blitz FL-36R kostenlos dazu. Der Powergriff für die E-30 ermöglicht extra lange Aufnahme-Kapazitäten. Ein zusätzlicher seitlicher Auslöser vereinfacht Aufnahmen im Hochformat. Der FL-36R setzt jederzeit alles ins richtige Licht - ohne störende Kabel.
Wer dieses Treue-Angebot wahrnehmen möchte, registriert sich ebenfalls bis zum 28. Februar online. Anforderung der Wunschprämie bis zum 31. März 2009."
Dabei fällt mir auf, einen Fehler habe ich gemacht,
für Neueinsteiger in das System entfällt ja dieses Bonbon.

Zuletzt bearbeitet: