Gast_30864
Guest
Sch****! Wieder ein versautes Foto. Muss wohl Eis auf dem Sensor gewesen sein.![]()
Oder ein Erotikshooting.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sch****! Wieder ein versautes Foto. Muss wohl Eis auf dem Sensor gewesen sein.![]()
kann ja wohl kein Problem sein: Batteriegriff mit Supraleitern und Hochleistungs-Zwergerlakku, alles in neuester Nano-Technik, und schon sind die Kühlrippen versorgt
tja, nett wär so eine Senorkühlung schon, da könnt man dann ganz ordentlich beim Rauschverhalten punkten, aber ich denke, man kann schon sehr zufrieden sein, sollte die E-3 so konstruiert sein, dass sie Wärme ableitet und sich auch an heissen Tagen nicht zu schnell aufheizt (war das nicht bei der E-10/20p schon so?): das wär nämlich auch schon ein kleiner Zugewinn
Das am frühen Morgen zu Beginn der Arbeit. Dieser Tag ist gerettetbrüll..
Was mich viel mehr interessiert als ein neuer Body ist das: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2236963#post2236963
Auch in diesem Bereich fehlt das Engagement von Olympus.
MIR reicht die E510.
Also erst mal die E-3 und dann stimme ich Dir zu. nächstes Jahr muss das 100er Makro kommen! Und mehr Festbrennweiten von Oly sind auch mein Wunsch. Siehe meine Signatur.![]()
kann ja wohl kein Problem sein: Batteriegriff mit Supraleitern und Hochleistungs-Zwergerlakku, alles in neuester Nano-Technik, und schon sind die Kühlrippen versorgt
tja, nett wär so eine Senorkühlung schon, da könnt man dann ganz ordentlich beim Rauschverhalten punkten, aber ich denke, man kann schon sehr zufrieden sein, sollte die E-3 so konstruiert sein, dass sie Wärme ableitet und sich auch an heissen Tagen nicht zu schnell aufheizt (war das nicht bei der E-10/20p schon so?): das wär nämlich auch schon ein kleiner Zugewinn
Beginnt nicht heute die IFA und hat nicht Oly einen eigenen Stand dort vor Ort? Mal sehen, wann die ersten Informationen hereintröpfeln.
Wer sagt das? Schließlich schreibst du selbst:...aber nix von E3
Wer sagt das? Schließlich schreibst du selbst:
Olympus ist auch in diesem Jahr bei der IFA in Berlin vertreten.
Mit den neuen Digitalkameras und den neuen Diktiergeräten gibt es einiges zu sehen und zu hören.
Sie finden uns an Stand102 in Halle 17
Schauen Sie einfach vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unseren "Neuen".
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ähm, dito...LOL!
Haben die mich etwa aus dem Newsletter-Verteiler geschmissen? War ich nicht artig genug? Ich glaub, ich muß mich mal beschweren. Ich hab's nämlich noch gar nicht bekommen.![]()
LOL!
Haben die mich etwa aus dem Newsletter-Verteiler geschmissen? War ich nicht artig genug? Ich glaub, ich muß mich mal beschweren. Ich hab's nämlich noch gar nicht bekommen.![]()
Hehe, Crushi, ich hab Deinen bekommen - hatte nämlich zwei Newsletter im virtuellen Briefkasten.
Wäre wirklich bedauerlich wenn Oly auch diese Möglichkeit der Präsentation ungenutzt verstreichen ließe...