Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Maximal 1500€ neu.
Aber bitte nur im Kit mit 'nem 12-200/2.8, und wiegen darf das ganze auch nur 770g, mit Objektiv versteht sich.
Aber bitte nur im Kit mit 'nem 12-200/2.8, und wiegen darf das ganze auch nur 770g, mit Objektiv versteht sich.
Nicht zu vergessen sind die, die nach einem größeren Sensor schreien![]()
OK, die E-3 hat direkt beim erscheinen 1600€ gekostet, siehe: http://geizhals.at/deutschland/?phist=288957
Stimmt nicht ganz, meine hat seinerzeit (vorbestellt) 1699,- gekostetOk, ich hab sie beim ortsansässigen Händler gekauft.
Ich bleibe bei der Meinung, dass HighISO Wunder UND Videos in ordentlicher(!) Qualität zusammen entweder arg kompromissbehaftet oder unbezahlbar sind...
Einigen wir uns darauf, dass wir folgendes wollen:
- E-5 mit FT-Sensor und Video für ~1500 €
- E-5s mit maxiFT-Sensor und ohne Video, dafür rauschfreie ISO3200 und rauscharme ISO6400 für ~2000 €
Abgemacht?![]()
....
Nun mag man anführen, dass es ein Abfallprodukt ist, da die Kamera ja eh schon alles kann oder können muss, was für Videos notwendig ist, wie LV oder Kontrast-AF....
...
Ich bleibe bei der Meinung, dass HighISO Wunder UND Videos in ordentlicher(!) Qualität zusammen entweder arg kompromissbehaftet oder unbezahlbar sind......
Sind 1500€ so unrealistisch ?
Das war nur der ironische Schlussgedanke über all die Wünsche: High-ISO-Wunder + 18-24 MP + HD 50p Video. Fehlte echt nur noch, dass der Body max. 600g wiegen soll.
Für 1500,- UVP kriegt Ihr höchstens eine um max. halbe blende ISO-stärkere E-3, die das Video-Abfallprodukt so oder so beinhaltet und noch 'n bisschen Schnikschnack, der in die nach der E-3 erschienenen E-Bodys verbaut wurde.
Das war nur der ironische Schlussgedanke über all die Wünsche: High-ISO-Wunder + 18-24 MP + HD 50p Video. Fehlte echt nur noch, dass der Body max. 600g wiegen soll.
(...)
ja, das wäre gut, ein bißchen kleiner darf er auch werden.... Fehlte echt nur noch, dass der Body max. 600g wiegen soll.
...
Es spricht doch keiner von UVP, die sind doch sowieso utopisch.
Um die Preise, wofür man sie dann tatsächlich kaufen kann geht es.
Das ist doch kein Problem bei der aktuellen Integrationsdichte. Das Gewicht und der Bauraum ist längst nicht mehr von der Elektronik abhängig.
Es spricht doch keiner von UVP, die sind doch sowieso utopisch.
Um die Preise, wofür man sie dann tatsächlich kaufen kann geht es.