rukeci
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm, das wäre ja zu schön, um wahr zu sein! Ich pack schonmal das Popcorn aus![]()
Ich warte sehnlichst auf die E3 MKII oder wie sie auch immer heißen mag, denn das Innenleben einer EP1 kann ich gut gebrauchen in Form einer E-X!
Kommt doch nicht, Olympus ist doch pleite, FT wird nicht mehr weiterentwickelt und Rauschen tut der ganze Krams auch noch...![]()
Komisch ... genau das habe ich doch eben auch in einem anderen Thread gelesen. Bin jetzt etwas verwirrt. E-3 Nachfolger![]()
Nimm das Forenrauschen nicht ganz so ernst hier.
Olympus gehts weiterhin blendend, es werden laufend neuen FT Bodies und Linsen vorgestellt und Rauschen gehört zur Fotografie wie das Huhn zum Ei.
Ein Großteil der E-3 Anwender nutzt das Potential der Kamera doch eh nicht auf, schämen sich aber mit einem Consumer-Body irgendwo aufzutauchen...Statussymbol nennt man das glaube ich.
...Ein Großteil der E-3 Anwender nutzt das Potential der Kamera doch eh nicht auf, schämen sich aber mit einem Consumer-Body irgendwo aufzutauchen...Statussymbol nennt man das glaube ich.
Ein Großteil der E-3 Anwender nutzt das Potential der Kamera doch eh nicht auf,...
http://43rumors.com/tag/e-5/
Laut dieser Quelle kommt zuerst eine gepimpte E-3 bevor der Nachfolger kommt.
Ja nu, eine E3 an ihre Grenzen zu bringen ist nun nicht sonderlich schwer. Aber die bisherigen Verbesserungen in Sachen PerPixelSharpnes, Highlightclipping und Noise(ISO 800-1600) sind schon sehr deutlich. Außerdem koennte ich den Videomode auch gebrauchen)
B