Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Liegt aber wohl an meiner speziell en Bigma-Bereitschaftstasche.
Gruß Gerhard
Übrigens hat hier mal ein Schlaumeier die Pentax k-x empfohlen, so als Kamera, "die das hält, was FT versprochen hat".
Um das zu überprüfen, muss man wohl erst seinen Doktor in Elektrochemie machen:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=577824
So langsam kann ich mich dann und wann auf mein Gefühl verlassen. Und das Gefühl beim Lesen, dass da stinknormale AA-Akkus verwendet werden, war kein gutes![]()
Ja, dann aber bitte auch beim 100. Oly-rauscht-mehr-als-Canon-Thread. Denn bis jetzt war die Moderation ja schon sehr Olympus-kritisch.Zukünftig werden solche sinnfreie und nur zur "Stimmungsmache" geeigneten Kommentare nicht mehr geduldet und im Wiederholungsfall als "widersetzen" bewertet - das nur mal zur allgemeinen Kenntnis.
Ja, dann aber bitte auch beim 100. Oly-rascht-mehr-als-Canon-Thread. Denn bis jetzt war die Moderation ja schon sehr Olympus-kritisch.
Gewisse Leute scheinen nämlich Narrenfreiheit zu haben, während andere ganz fix eine gelbe Karte bekommen.
Ich musst mir auch schon alle möglichen Beleidigungen anlesen ohne dass dies irgendeinen Moderator gejuckt hätte.
Ähhm, räusper, nichts für ungut, aber dann laß' bitte auch gleich diesen Beitrag stehen....
Ich habe diesen Beitrag extra drin gelassen, um mal aufzuzeigen, wie hier tlw. ganz gezieltes Bashing gegenüber anderen Fabrikaten betrieben wird und dann aber ganz schnell aufgeheult wird, wenn sich mal ein anderer User hier mit einer kritischen Bemerkung meldet.
...